neuer patch^^

umpapa

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Was bedeuet der neue Patch für uns hunter ?
Ist es nun besser auf einen anderen talentbaum als Treffsicherheit zu skillen ?
MFG Umpapa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,schwer zu sagen. ich bin ja voll treffsicherheit geskillt ,aber nutze schon mal den Mehrfachschuss nicht -->stört mich also net.
was mich stört ist das mit dem arkanen schuss,da der bei mir in dauerbenutzung ist.
mich würde mal den grund dafür interessieren,warum di den abgeschwächt haben, so imba is di attacke auch net!
 
naja wir konnten den arkanen ja auch im laufen machen und er ist instant...

und da seh ich es ein das sie ihn ein bischen schwächer machen.

Wir müssen ja net so wie die magier nen gegner mit 2 schüssen umhauen... wir leben ja länger als die
 
Wenn ich in gruppe unterwegs war hatte ich den mehrfachschuss gerne benutzt wenn wir von mehrere mobs angegriffen wurden mal sehen ob er jetzt noch brauchbar schaden macht
sad.gif
 
Schaden macht er schon
wink.gif

da kannste ja ruhig reinhaun,da jeder schaden willkommen ist.
aber ich benutze ihn nicht,weil ich keine lust auf zusätzliche aggro hab
biggrin.gif
 
Schaden macht er schon
wink.gif

da kannste ja ruhig reinhaun,da jeder schaden willkommen ist.
aber ich benutze ihn nicht,weil ich keine lust auf zusätzliche aggro hab
biggrin.gif

Ich hätte woll doch nen magier machen sollen wenn man mal so ingame beobachtet wie die die mobs auch solo massenvernichten
tongue.gif

Komisch ich fand den hunter gar net als so stark im vergleich zu anderen klassen
smile.gif
 
Ein Hunter der sagt er hätte gern n Mage?!

verkehrte Welt
tongue.gif
 
ach jäger ist eig. das collste was du finden kannst, da eizige dumme ist,dass er sich sein reittier nicht selber fangen kann :DDD
 
hmmm... es wurden genau die Sachen abgewertet, die ich eigentlich ständig benutz... Mehrfachschuss, Arkaner Schuss und Streuschuss oO Na danke....

@ germanic: Dadurch dass du den Mehrfachschuss, gerade als MM Jäger, nicht nutzt, büßt du ein ganz gewaltiges Schadenspotenzial ein, da kannst auch besser Beastmaster spielen. Angst vor Aggro? Oh man... da sag ich jetzt mal nix zu Oo *kopfschüttel* Wohl ein Fall von "ich steh hinten und mach Autoschuss"-Jäger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... es wurden genau die Sachen abgewertet, die ich eigentlich ständig benutz... Mehrfachschuss, Arkaner Schuss und Streuschuss oO Na danke....

@ germanic: Dadurch dass du den Mehrfachschuss, gerade als MM Jäger, nicht nutzt, büßt du ein ganz gewaltiges Schadenspotenzial ein, da kannst auch besser Beastmaster spielen. Angst vor Aggro? Oh man... da sag ich jetzt mal nix zu Oo *kopfschüttel* Wohl ein Fall von "ich steh hinten und mach Autoschuss"-Jäger ^^

genau so isses... ein MM Jäger der kein Mehrfachschuss nutzt??? ROFL

eine frechheit uns jäger nach dem "großen" update gleich wieder ein reinzuwürgen. dieses ganze pvp geheule geht mir echt auf den sack. die ganzen heulenden mages/hexer und was weiss ich sollten lieber mal lernen ihre klasse zu spielen.

Klar der Jäger ist sehr gut im PVP, nur leider beschneidet diese neue Änderung unser Agieren im PVE mal wieder auf drastische weise... vor allem wenn man an den kommenden bzw. vorhandenen Raidcontent denkt.

Klar auf den ersten Blick ist es nicht sooo viel Schaden der einem flöten geht, was aber dann wieder steigt wenn man mal von der zu rechnenden Mehrangriffskraft bis lvl 70 ausgeht. Die hätten leiber den Unterdrückewnden Schuss ohne Schaden machen sollen... Das wär ne akzeptable lösung gewesen um etwas im PVP einzugreifen.


Fakt ist doch der:

Die Stoffies haut auch jeder Jäger nach Patch 2.06 genauso weg wie vorher... Im PVE Content (vor allem Raidcontent) stehen wir wieder ein Stück weiter hinten, nachdem es mit dem letzten Patch leicht Berg auf ging. (Wobei der OOM Faktor nach dem letzten Patch natürlich ein großes Problem war).

Ich würde ja gerne mal eine Blaue Stellungname im off. Blizzforum sehen was denn der wirkliche Grund ist uns Jäger wieder abzuschwächen.


Aber darauf hofft man vergeblich. Naja, es ist so und man kann nix dran ändern ausser mal wieder ewiges gewhine im forum
wink.gif


Nächsten Patch triffts halt die nächste Klasse und das gewhine geht von vorne los... so ist das Spiel eben.
 
och nee,dann muss ich mir ja das geheule von meinem Freund anhören,wenn er heute abend feststellt,das sie seinen Jäger schwächer gemacht haben...

Womit hab ich das verdient?

Aber ein bissl Schadensfreude hab ich ja schon^^

Jetzt geht er mir wenigstens nicht mehr mit seinen ,"Ich bin ja voll imba", auf die nerven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich glaub wir wurden genervt weils auf 70 wieder so rausläuft wie früher auf 60 bevors die klassen bücher gab...

damals war ja so das caster auf ihren schlechten spells sitzen geblieben sind und nur durch +dmg besser wurden. aber dafür jeder meele und jäger hatte durch eine neues item bzw durch eine neue waffe gleich mal nen kräftigen dmg boost...

ich bin mal gespannt wies aussieht auf lvl 70 wenn jeder sein set hat, oder gleich wertige sachen.

klar sit es jetzt das die magier jetzt fast jedes 2-4 lvl nen neune spell bekommen und dadurch meele klassen und sonstige einfah umnietet da die meeles klassen lehrer keine neune waffen bekommen die ihnen was bringen sondern wenn dann nurch durch quests, daher muss man wirklich abwarten bis 70 und schauen was dann passiert...
 
lol,wozu brauch ich denn den mehrfachschuss,wenn ich nur auf einen mop drauf haue, da mach ich lieber arkaner schuss,lohnt sich in allen dingen mehr!
 
lol,wozu brauch ich denn den mehrfachschuss,wenn ich nur auf einen mop drauf haue, da mach ich lieber arkaner schuss,lohnt sich in allen dingen mehr!

Wie lange spielst du denn den Jäger schon???

Arkanerschuss ist mit das ineffektivste was dem Jäger zur Verfügung steht. Manakosten und Schaden stehen ja wohl mal in keinem guten Verhältniss!!!

Und der Mehrfachschuss heißt Mehrfachschuss, weil er mehrere Pfeile raushaut, entweder auf verschiedene oder halt auf ein Ziel^^

@Melrakal
Oo *kopfschüttel* Wohl ein Fall von "ich steh hinten und mach Autoschuss"-Jäger ^^

Äääh, wo soll denn deiner Meinung nach ein hunter stehen, wenn nicht hinten??? Da hat wohl jemand die Klasse verfehlt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange spielst du denn den Jäger schon???

Arkanerschuss ist mit das ineffektivste was dem Jäger zur Verfügung steht. Manakosten und Schaden stehen ja wohl mal in keinem guten Verhältniss!!!

Und der Mehrfachschuss heißt Mehrfachschuss, weil er mehrere Pfeile raushaut, entweder auf verschiedene oder halt auf ein Ziel^^

@Lordsubwoof
Oo *kopfschüttel* Wohl ein Fall von "ich steh hinten und mach Autoschuss"-Jäger ^^

Äääh, wo soll denn deiner Meinung nach ein hunter stehen, wenn nicht hinten??? Da hat wohl jemand die Klasse verfehlt???

Haha seid ihr geil ...
clap.gif
Ich hab mich grade sowas von bepisst vor lachen ... da versucht doch hier tatsächlich der einer nap der Woche dem Andern zu erklären wie man nen Hunter spielt
tongue.gif


Fakt Nr.1: Arcane Shot = ineffektivster Shot ? Was spielst du für ne Klasse ?`Hunter ? Guten Morgen der Herr ... der Arcane Shot ist seit dem 2.0.x Patch vom Kosten(Mana) - Nutzen (Schaden) - Faktor das beste was ein equiptechnisch gut ausgestatetter Jäger hat ... absetzbar während der Bewegung und instant ... und crittet auf lvl 60 Full T1 Stand um die 1500 dmg ...
victory.gif


Wo bitte ist der ineffektiv ? Man man man ...

Womit du allerdings Recht hast ist deine Aussage zum Multishot
top.gif


Aber bitte Leute ... nicht mit derlei gefährlichem Halbwissen um euch schmeissen ... das verwirrt Unwissende mehr als garnichts zu sagen
w00t.gif


Zum Thema hinten stehen: Hier ist eine klare Aussage auch nicht treffbar ... in den meisten Fällen geht man als Hunter im PVE Content schon auf Distanz, soviel ist richtig ... allerdings muss man (grade im PVP Content) seinen Hunter auch im Nahkampf zu spielen wissen ... wer sich Rhok selber erarbeitet hat wird wissen was ich meine ...

Demnach steht ein Hunter nicht immer nur hinten ... Einen fähigen Hunter macht es aus, wenn er in der Lage ist jeden beliebigen Gegner, egal ob PVP oder PVE aus dem Nahkampf wieder auf Distanz zu kriegen ...
victory.gif


So un nu <klugshicemodeoff>

Viel Spass beim Weiterlamentieren
blub.gif

Nhor
 
betrachte nur den letzten Teil (Autoschuss) und du hast die Kernaussage von dem was ich sagen wollte ^^

Mehrfachschuss ist mit einer der am meisten Schaden machende Schuss der dem Jäger zur Verfügung steht, kann durch Skillbaum und Ausrüstung was den Schaden angeht um einige Prozente angehoben werden. Wer darauf verzichtet tut mir ehrlich gesagt leid.

Und "ich schieß doch nur auf ein Ziel, warum soll ich dann nen Mehrfachschuss machen":

Dann machst du halt den Mehrfachschuss nur an einem Ziel... dafür aber sehr viel mehr Schaden als mit nem Arkanen Schuss. Klar ist die Effektivität bei 3 Zielen höher, aber du hast dadurche einen weiteren Schuss, der sich keinen Cooldown mit nem anderen Schuss teilt... hau mal bitte gezielten -> mehrfach -> arkan raus und sag mir dann noch mal, dass der Mehrfach keinen Schaden macht ^^
 
Fakt Nr.1: Arcane Shot = ineffektivster Shot ? Was spielst du für ne Klasse ?`Hunter ? Guten Morgen der Herr ... der Arcane Shot ist seit dem 2.0.x Patch vom Kosten(Mana) - Nutzen (Schaden) - Faktor das beste was ein equiptechnisch gut ausgestatetter Jäger hat ... absetzbar während der Bewegung und instant ... und crittet auf lvl 60 Full T1 Stand um die 1500 dmg ...
victory.gif
Na da ist wohl was an mir vorbeigegangen^^ ich kenne ihn nur als ineffektiv, setz ihn deshalb so gut wie nie ein und deshalb ist die Aufwertung wohl an mir vorbeigegangen, kann ja mal passieren, wenn man kein 24h-no RL spieler ist!

Tschuldigung
blush.gif
 
Na da ist wohl was an mir vorbeigegangen^^ ich kenne ihn nur als ineffektiv, setz ihn deshalb so gut wie nie ein und deshalb ist die Aufwertung wohl an mir vorbeigegangen, kann ja mal passieren, wenn man kein 24h-no RL spieler ist!

Tschuldigung
blush.gif

Kein Problem ... dafür bin ich doch da
biggrin.gif


Aber glaube mir 24/7 spiel ich nicht ... bei ner RL Freundin + 10-12 Std Arbeiten / Tag + Schlafen bleibt nimmer viel Zeit ^^ Ich kenne nur meinen Hunter inzw. sehr gut (1. und einziger Char mit knappen 50 Tagen played
victory.gif
)

Aber kannste ruhig glauben ... Treffsicherheit geskillt ist der Arcane (auch nach dem neuen Nerf) noch sehr imba
blub.gif
 
rofl also Mehrfachschuss+Arcanshot und evtl Aimed ist das A und O eines Jägers, vor allem mit Treffsicherheitsskillung...
w00t.gif


Wer das anders sieht sollte Magier spielen und mit Forstbolts um sich schiesen
tongue.gif
 
Zurück