neuer patch^^

Is dass Tallent "Gewandtheit der Schlange" geändert wurden???
Ich hoffe nicht.

Wie lange spielst du denn den Jäger schon???

Arkanerschuss ist mit das ineffektivste was dem Jäger zur Verfügung steht. Manakosten und Schaden stehen ja wohl mal in keinem guten Verhältniss!!!

Und der Mehrfachschuss heißt Mehrfachschuss, weil er mehrere Pfeile raushaut, entweder auf verschiedene oder halt auf ein Ziel^^

@Melrakal
Oo *kopfschüttel* Wohl ein Fall von "ich steh hinten und mach Autoschuss"-Jäger ^^

Äääh, wo soll denn deiner Meinung nach ein hunter stehen, wenn nicht hinten??? Da hat wohl jemand die Klasse verfehlt???

lol alter, ne kleine weile spiele ich schon den jäger^^
ich stimme da mit nhor über ein,für mich is der arkanen schuss einer der besten.
wenn man verfolgt oder flüchtet den schuss im laufen abfeuern-->dat ding haut einfach nur rein^^

aber das beim mehrfachschuss dann alle 3 schüsse auf das eine ziel gehen is mir echt no gar net aufgefallen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol alter, ne kleine weile spiele ich schon den jäger^^
ich stimme da mit nhor über ein,für mich is der arkanen schuss einer der besten.
wenn man verfolgt oder flüchtet den schuss im laufen abfeuern-->dat ding haut einfach nur rein^^
aber das beim mehrfachschuss dann alle 3 schüsse auf das eine ziel gehen is mir echt no gar net aufgefallen
biggrin.gif

Sieht man auch nicht, nur daran wie der Energiebalken des ziels schwindet^^
top.gif

biggrin.gif

Es gehen auch nicht alle 3 Schüsse auf ein Ziel, wenn du nur ein Ziel hast.
Der einzige Grund, warum ein Mehrfachschuss auch benutzt wird, obwohl du nur ein Ziel hast, ist halt der Schadensboni. Und diesen kannst du durch die Talente auch noch erhöhen
Warum soll ich einen Autoschuss machen, wenn ich statt dessen ein Multischuss machen kann, der einen höheren Schaden macht?

@Elgabriel:

Man braucht kein 24/7 Spieler zu sein, wenn man des Lesens fähig ist und sich 5 Minuten für die aktuellen Patchnotes nimmt.

naja,ich skill den mehrfachschuss trotzdem net, gibt da echt bessere sachen zu skillen!

Es gehen auch nicht alle 3 Schüsse auf ein Ziel, wenn du nur ein Ziel hast.
Der einzige Grund, warum ein Mehrfachschuss auch benutzt wird, obwohl du nur ein Ziel hast, ist halt der Schadensboni. Und diesen kannst du durch die Talente auch noch erhöhen
Warum soll ich einen Autoschuss machen, wenn ich statt dessen ein Multischuss machen kann, der einen höheren Schaden macht?

Oh man, jetzt wird es aber kleinkarriert! Das ist doch das Selbe in Grün. Wir können uns ja darauf einigen das der Schuss gut Schaden macht? Hoffentlich habe ich auch alles richtig gelesen?

hmm,schwer zu sagen. ich bin ja voll treffsicherheit geskillt ,aber nutze schon mal den Mehrfachschuss nicht -->stört mich also net.
was mich stört ist das mit dem arkanen schuss,da der bei mir in dauerbenutzung ist.
mich würde mal den grund dafür interessieren,warum di den abgeschwächt haben, so imba is di attacke auch net!

also ich denke auf diesen beitrag kann und muss man gerne verzichten !
jeder hunter der seine klasse kennt der nutz auch den mulitshoot und den arkaner hat viel mehr ins spiel gefunden nach dem patch 2.0, und sollte von jeden genutzt werden !!!

top.gif

Zurück