AzuzA
Quest-Mob
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 156
Hallo, da ich auf den ersten 3 Seiten nichts ähnliches gefunden hab mach ich mal nen neuen Thread auf.
Ich möchte mir demnächst (zu Weihnachten schätz ich) einen neuen PC kaufen und so 700 - 800€ ausgeben.
Da ich selbst leider nicht so viel Ahnung habe und mich die Neuentwicklungen irgendwann nicht mehr so interessiert hat, könnte ich etwas Hilfe gut gebrauchen.
Es soll Aion laufen, ohne dass es laggt, wenn es rauskommt.
Aktuelle schnelle Shooter mit Spitzengrafik auch bitte =)
Naja Speicherplatz brauch ich nicht viel 80Gb reichen schon.
Alte Komponenten aus meinem PC will ich nicht übernehmen.
Einen Bildschirm oder ähnliches brauch ich alles nicht, hab ich.
Wär ganz toll, wenn ihr mir gute zusammen-stell Seiten oder gleich fertige PC's hier postet.
auch gute, billige Grafikkarten? (und deren Bezeichnung)
Wie das mit den Prozessoren aussieht (hab Dual Core irgendwie verpennt und weiß nicht was das ist, ein Kumpel meinte nicht so toll für Gamer??
)
Naja und was grad der aktuelle ram ist, und wieviel? 2048 DDR2 SDRAM?? sry weiß es echt nicht.
Achja und win Vista oder XP? hab gehört Vista ist mit so viel Spyware verkabelt oder so? das fänd ich nicht so toll, weil ich natürlich das ein oder andere Spiel nur als "Sicherungskopie" hab und ein paar sicherungsmp³'s auch immer
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
mfg
AzuzA
Ich möchte mir demnächst (zu Weihnachten schätz ich) einen neuen PC kaufen und so 700 - 800€ ausgeben.
Da ich selbst leider nicht so viel Ahnung habe und mich die Neuentwicklungen irgendwann nicht mehr so interessiert hat, könnte ich etwas Hilfe gut gebrauchen.
Es soll Aion laufen, ohne dass es laggt, wenn es rauskommt.
Aktuelle schnelle Shooter mit Spitzengrafik auch bitte =)
Naja Speicherplatz brauch ich nicht viel 80Gb reichen schon.
Alte Komponenten aus meinem PC will ich nicht übernehmen.
Einen Bildschirm oder ähnliches brauch ich alles nicht, hab ich.
Wär ganz toll, wenn ihr mir gute zusammen-stell Seiten oder gleich fertige PC's hier postet.
auch gute, billige Grafikkarten? (und deren Bezeichnung)
Wie das mit den Prozessoren aussieht (hab Dual Core irgendwie verpennt und weiß nicht was das ist, ein Kumpel meinte nicht so toll für Gamer??
Naja und was grad der aktuelle ram ist, und wieviel? 2048 DDR2 SDRAM?? sry weiß es echt nicht.
Achja und win Vista oder XP? hab gehört Vista ist mit so viel Spyware verkabelt oder so? das fänd ich nicht so toll, weil ich natürlich das ein oder andere Spiel nur als "Sicherungskopie" hab und ein paar sicherungsmp³'s auch immer
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
mfg
AzuzA