Paini
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
Hallo wie der Titel schon sagt hab ich mir einen neuen PC geholt. Er läuft so weit gut hab fast überall 60 frames nur in 25ger Raids gehts runter bis auf 3 frames was es unspielbar macht...
Ich bin leider kein Technikfreak und mein PC laden, wo ich den PC her habe, ist im moment nicht erreichbar da die umziehen -.-
Ich hab schon ALLES auf low details gedreht und weiß echt nich mehr weiter... Besonders schlimm ist es zb bei Modermmiene und Fauldarm wo noch mehr effekte dazu kommen da hab ich teilweise auch richtige standbilder (also keine lags sondern auf meinen Bildschirm tut sich für sekunden nix als wäre es abgestürzt). Mir haben auch schon viele leute gesagt das der PC normalerweise auf High details laufen müsste aber leider konnte mir bisher keiner weiter helfen x_X
Hier mal eine Liste was drin ist:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 (neuster Treiber) (leistung bei spielen laut check 7,2 von 7,9)
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core
Motherboard: ASRock N68-S
4 GB Ram
Windows 7
(hoffe hab nix vergessen, wenn doch bitte sagen ;>)
Und Addons die ich benutzte:
AtlasLoot
Bagnon
Bartender4
DBM
Decursive
Healbot
Mapster
MinimapButtonFrame
Omen
oRA2
Quartz
RatingBuster
Recount
TitanPanel
WIM
XPerl
Joa das wars schon. Danke schon mal für die Hilfe
Ich bin leider kein Technikfreak und mein PC laden, wo ich den PC her habe, ist im moment nicht erreichbar da die umziehen -.-
Ich hab schon ALLES auf low details gedreht und weiß echt nich mehr weiter... Besonders schlimm ist es zb bei Modermmiene und Fauldarm wo noch mehr effekte dazu kommen da hab ich teilweise auch richtige standbilder (also keine lags sondern auf meinen Bildschirm tut sich für sekunden nix als wäre es abgestürzt). Mir haben auch schon viele leute gesagt das der PC normalerweise auf High details laufen müsste aber leider konnte mir bisher keiner weiter helfen x_X
Hier mal eine Liste was drin ist:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 (neuster Treiber) (leistung bei spielen laut check 7,2 von 7,9)
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core
Motherboard: ASRock N68-S
4 GB Ram
Windows 7
(hoffe hab nix vergessen, wenn doch bitte sagen ;>)
Und Addons die ich benutzte:
AtlasLoot
Bagnon
Bartender4
DBM
Decursive
Healbot
Mapster
MinimapButtonFrame
Omen
oRA2
Quartz