Neuer PC aber low frames beim Raiden

Naja, wie soll man da auch helfen? Wenn alles andere super läuft und nur Wow Probleme macht, dann liegt für mich nahe, daß es an Wow liegt. Eine Einstellungssache in Windows 7 ist es mit Sicherheit nicht.
Da gibt es nicht wirklich was, wo man drehen kann, um die Performance zu puschen.

Tach,

wieviel Speicher hat deine GraKa?
Würde spontan auf 896MB tippen.

Dazu ein 22" Zoll Monitor mit 1920er Auflösung (?) und der GraKa Speicher reicht nicht mehr aus und er muß "auslagern".

WoW macht das sowieso ganz gerne.
Wenn du auch nur eine Platte hast und auf dieser Platte Betriebssystem und WoW installiert ist zieht das nochmal zusätzlich Saft.
Nein andere Partition reicht nicht!

Aber das reicht nicht aus um in einem Uralt Zock wie WoW nur mit 3 FPS rumzudümpeln. Denn deine Kiste ist eigentlich ausreichend. Würde mir mal ne Win7 64Bit Version besorgen. Dann hast du auch wirklich was von den 4 GB Speicher.

Aber wegen deinem Problem:

Es liegt wohl nicht an deinen AddOns. Hatte fast alle selbst auch mal bei Raids drauf und keinen Stress. Aktuelle Versionen vorrausgesetzt.

Ferndiagnose ist immer schwierig.

Würde dir empfehlen einfach mal nen Stresstest zu besorgen und dein System einmal zu quälen. Am besten eins mit Benchmark Funktion. Dort kannst du dann dei Werte vergleichen welches deiner Komponenten Stress macht, bzw. nicht die Leistung bringt.

CPU tauschen mußt du nicht. Und ich gehe immer davon aus, das du die üblichen Mittel die WoW bietet schon überprüft hast (temp ordner löschen, repair.exe usw.).

Wenn du mit anderen spielen kein Problem hast wäre auch eine Neuinstallation von wow ne Option. Dauert ja ncht die Welt.

C

nee so große auflösung hab ich ned ;3 hab nur die 1360x768 (weit) hab dir noch ne mail geschickt ^^

Zurück