Neuer Pc für WoW unter 400€

Ist klar das man für 400€ schon Zusammengestellt was sehr gutes macht. Aber die 50€ mehr machen einfach ziemlich viel Unterschied. Wieviel % teurer wäre das? ca 15%. Aber der Rechner sollte dann meines Wissens mehr als 15% mehr Leistung besitzen, in diesm Fall würde ich wirklich noch etwas spaaren.

Klar steigen momentan die Rampreise,dafür sinken aber auch andere Preise und bis Weihnachten wird es sich sicher weider Relativieren.
Sofern man einen neuen PC kauft will man ja evtl. auch irgendwann man etwas anderes Spielen. Kann ja auch sein das Freunde in 2 Jahren sagen "Hey, das Spiel xy ist so Gut, spiel das mal!", dann versucht mans zu Starten und es ruckelt sich wie blöde durch und sieht grottig aus. ^^

Edit: Bevor es jemand Missinterpretiert. Will damit nicht sagen das damit dann alles Perfekt laufen wird, aber wenn man für einen relativ geringen Aufpreis einen relativ großen Nutzen bekommen kann,würde ich Zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich kenne mich ja nicht so aus, aber kommt ein PC nicht teurer wenn man die Einzelteile kauft ? Also ich meine weil dann das Betriebssystem nicht drauf ist.
Also würde ich für 400 euro (600 franken) Pc in einzelteilen kaufen und muss dann aber noch 100 euro (150 franken) drauflegen weil Vista/Widows7/Xp was auch immer nicht drauf ist.

PS: Das ist nur eine Vermutung^^
Grüsse.

Nein, die Einzelteile sind meist billiger. Bei Fertigrechern wird außerdem an den Komponenten fast immer gespart. Es gibt Ausnahmen, aber nur selten. Da hast du meist dann ein billiges No-Name-Netzteil, was dir denn meisten Strom in Wärme umwandelt, billigen Value-Ram, billiges Mainboard usw...

da würd ich ich dir einfach mal empfehlen in der pc zusammenstellung zu gucken da findest du für den preis was gutes das für wow reicht.

AMD 64 X2 4200+
8800er Gt 512 Mb
3 Gb Arbeitsspeicher
Windows 7 64 Bit

WOW läuft damit gut und stabil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern man schon ein 64 Bit betriebssystem haben sollte man auch gleich 4GB Ram nehmen. Sonst könnte man auch gleich 32 Bit nehmen.
Außer man will komplexere Matheaufgaben lösen.. ^^

Zurück