wo wir grad dabei sind ich breuchte nen lapi für höchstens 500 wow muss nicht aufmax settings laufen wäre aber prima brauche auchnoch nen internet stick am bestenmit nem flatrate vertrag wenn wer was hat pm me pls thx / gn8
Also meines Wissens nach wirst du
keinen ansatzweise spieletauglichen Laptop für unter 500€ finden.
Die ganz einfachen Laptops liegen ja mittlerweile schon bei 300-400€.
Denke mal 700-900€ wirste schon hinlegen müssen für nen vernünftigen Laptop. Meiner hat damals knapp 1000€ gekostet, jetzt nurnoch 600€, mit dem konnte ich WoW auf mittleren bis hohen Einstellungen Lagfrei spielen, ich schau mal ob ich den noch irgendwo finde (also im Internet).
Internet Sticks kriegste ja mittlerweile hinterhergeschmissen, der Billigste is glaub ich der von Aldi, da kostet 1 Monat 15€ und 1 Tag 1,50€, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Edit:
Hätte hier einen Laptop, allerdings für 558€/539€.
Ist so eigentlich ziemlich gut, nur zu der Grafikkarte kann ich leider nix sagen,
ATI Mobility Radeon HD4330.
Hat ansonsten Intel Core 2 Duo Prozessor (2x 2Ghz), 4 GB RAM, Windows Vista Home Premium und ne 320GB Festplatte, also Alles, was man im Laptop braucht.
In
Schwarz (558€

Oder
Weiß (539€
Das sind so die Besten in der Preisklasse, kannst ja selber nochmal schauen, ich rate dir jedoch zu 'nem 15,4"-/15,6"er, weil größere Bildschirme beim Laptop einfach zuviel Strom/Akku ziehen. 17,x" sind gerade eben noch verschmerzbar, mehr würde
ich jedoch auf keinen Fall nehmen, aber du musst es wissen. Ausserdem ist n Widescreen Bildschirm ganz nett für WoW, den haben die beiden von Samsung aber leider nicht. Ist halt Geschmackssache, ich mag Widescreen mehr, man stirbt aber auch nicht, wenn man keinen hat (nicht auf WoW bezogen^^).
Ansonsten sind die beiden
↑ schon ziemlich gut, bis auf die Grafikkarte, da musste dir einfach mal 'n paar Tests durchlesen oder so, zu der kann ich leider nichts sagen.
Bei weiteren Fragen meld' dich.
MfG,
Dwarim