Neuer Pc für WoW unter 400€

Uff, gerade im Newsticker das enddeckt.. Komplettpcs wo das Auge hinreicht..

Für 400€ bekommt man schon viel bessere,besuch uns einfach im PC-Technik bereich,da hat jemand sogar das selbe Thema aufgemacht ^^

Wenn der TE sich die Komponenten natürlich separat kauft und den PC dann selbst zusammen schraubt, spart er natürlich noch etwas Geld ein, was mann dann in bessere Hardware investieren kann.

Ein Komplett-PC ist halt die "einfache" Variante, ich ziehe selber basteln auch vor ^^

www.SNOGARD.de

da findet man gute sachen für wenig geld und 4 gb für wow ich hab 1gb und 2ghz und es läuft schon ziehmlich flüssig ^^

Der is hässlich.

Soso, hat sich da jemand grade nackt im Spiegel betrachtet?

1. Finde ich die Meisten normalen Tower hässlich, 2. bin ich oft auf Lan-Partys, was durch das kleine Gehäuse einfacher ist als mit einem normalen Midi-Tower.

Wenn der TE sich die Komponenten natürlich separat kauft und den PC dann selbst zusammen schraubt, spart er natürlich noch etwas Geld ein, was mann dann in bessere Hardware investieren kann.

Ein Komplett-PC ist halt die "einfache" Variante, ich ziehe selber basteln auch vor ^^

Wobei ich da dann an seiner Stelle die Teile kaufen würde, die man ihm vorgeschlagen hat und diese dann in einen Computershop bringen, die bauen für ca. 10-15€ PCs zusammen.
(Natürlich nur, wenn er ein "Hardware-Anfänger/Neuling" ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ram ist nicht alles
biggrin.gif

Man muss den PC ja nichtmal selbst zusammenbauen. Legt man bei Hardwareversand 20€ drauf dann kommt es,wie ein komplett PC, bei einem an. Bloß vieeel günstiger.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=132259
steht ja sogar im Technik forum drinne
biggrin.gif

WOW in einer annehmbaren hohen Grafikqualität und mit guter Performence?

Da poste ich mal mein Baby:

-TECHSOLO Midi Tower ATX TC 72 + 650W Netzteil
-Asus M3N78-EM
-Athlon 7750 (2*2,7 Ghz)
-3GB DDR2 Kingston Value Ram
-Grafik: onBoard Geforce 8300 + Geforce 9400 GT via Hybrid SLI
-HDD: Samsung HD160JJ Sata2 (System und WOW-Platte)

Alles in allem hat mich die Hardware (durch besondere Angebote und Ebay -Mainboard-) nicht mehr als 200 Euro gekostet! Dazu kamen Win XP Pro(inkl. SP3), Sata DVD Laufwerk, 350 GB Sata HDD (2.Platte für anderes Zeugs), Lüfter und sämtliche Peripherie von meinem alten Rechner!
Die Leistung reicht aus um selbst GTA 4 in Mid-Qualy zu spielen und bei WOW war ich Anfang des Jahres noch auf High und das ohne Lags!

Sprich wenn Du Teile deines "Alten" verwenden kannst, würd ich an deiner Statt nen neuen Monitor oder anderweitige Perepherie anschaffen, solltest du Geld schon einsparen können, oder geh mit deiner Freundin zu Sylvester auf Tour dafür^^

hallo liebe community,

ich habe vor mich zu weihnachten selbst zu beschenken und mir einen neuen pc zuzulegen. da ich in erster linie World of Warcraft damit spielen möchte, sollte er natürlich nach möglichkeit optimal ausgestattet sein, damit ich auch mal die grafik details hochschrauben kann (mein momentaner rechner erlaubt es mir, wow nur auf niedrigster detailstufe zu spielen).

welche anforderungen sollte der pc erfüllen, damit wow damit flüssig zu spielen ist, aber auch die grafik nicht zu kurz kommt? wäre super, wenn ihr vielleicht links zu pcs posten würdet, die eurer meinung nach ausreichend dafür sind.

viele grüße, KingSav

wo wir grad dabei sind ich breuchte nen lapi für höchstens 500 wow muss nicht aufmax settings laufen wäre aber prima brauche auchnoch nen internet stick am bestenmit nem flatrate vertrag wenn wer was hat pm me pls thx / gn8

Kann man den Thread nicht mal ins PC Technik Forum schieben? Da gibt es vielleicht 3 - 4 sinnvolle Antworten und der TE sowie jegliche Off Topic ist geklärt.

Also an deiner Stelle würd ich bei sollchen Sachen nicht sparen.......Nen PC hast du längere Zeit und da is es echt sinnlos zu knausern =) Also leg lieber noch 200-300 Euro drauf und kauf dir was ordentliches
smile.gif
Da haste dann auch was davon und kannst auch mal neuere Spiele zocken.

wo wir grad dabei sind ich breuchte nen lapi für höchstens 500 wow muss nicht aufmax settings laufen wäre aber prima brauche auchnoch nen internet stick am bestenmit nem flatrate vertrag wenn wer was hat pm me pls thx / gn8
Also meines Wissens nach wirst du keinen ansatzweise spieletauglichen Laptop für unter 500€ finden.
Die ganz einfachen Laptops liegen ja mittlerweile schon bei 300-400€.

Denke mal 700-900€ wirste schon hinlegen müssen für nen vernünftigen Laptop. Meiner hat damals knapp 1000€ gekostet, jetzt nurnoch 600€, mit dem konnte ich WoW auf mittleren bis hohen Einstellungen Lagfrei spielen, ich schau mal ob ich den noch irgendwo finde (also im Internet).

Internet Sticks kriegste ja mittlerweile hinterhergeschmissen, der Billigste is glaub ich der von Aldi, da kostet 1 Monat 15€ und 1 Tag 1,50€, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Edit:
Hätte hier einen Laptop, allerdings für 558€/539€.
Ist so eigentlich ziemlich gut, nur zu der Grafikkarte kann ich leider nix sagen, ATI Mobility Radeon HD4330.

Hat ansonsten Intel Core 2 Duo Prozessor (2x 2Ghz), 4 GB RAM, Windows Vista Home Premium und ne 320GB Festplatte, also Alles, was man im Laptop braucht.

In Schwarz (558€)
Oder Weiß (539€)

Das sind so die Besten in der Preisklasse, kannst ja selber nochmal schauen, ich rate dir jedoch zu 'nem 15,4"-/15,6"er, weil größere Bildschirme beim Laptop einfach zuviel Strom/Akku ziehen. 17,x" sind gerade eben noch verschmerzbar, mehr würde ich jedoch auf keinen Fall nehmen, aber du musst es wissen. Ausserdem ist n Widescreen Bildschirm ganz nett für WoW, den haben die beiden von Samsung aber leider nicht. Ist halt Geschmackssache, ich mag Widescreen mehr, man stirbt aber auch nicht, wenn man keinen hat (nicht auf WoW bezogen^^).
Ansonsten sind die beiden ↑ schon ziemlich gut, bis auf die Grafikkarte, da musste dir einfach mal 'n paar Tests durchlesen oder so, zu der kann ich leider nichts sagen.

Bei weiteren Fragen meld' dich.

MfG,
Dwarim

@Müllermilch

Würde ich so nicht sagen... Die Technik schreitet so schnell foran das es sich doch eher rentiert später nachzurüsten als sich gleich einen 1000 Euro Rechner zu kaufen!

hm komisch ich dachte mein pc hat 350 euro gekostet und wow lauf ruckelfrei^^selbst in dala

hat 3,70ghz
3gb ram
200gb festplatte
ne 512mb geforce irgendwas

einzigster nachteil war das der pc unheimlich laut war aber seitdem ich andere lüfter eingebaut hat is er piepse leise ^^

hm komisch ich dachte mein pc hat 350 euro gekostet und wow lauf ruckelfrei^^selbst in dala

hat 3,70ghz
3gb ram
200gb festplatte
ne 512mb geforce irgendwas

einzigster nachteil war das der pc unheimlich laut war aber seitdem ich andere lüfter eingebaut hat is er piepse leise ^^

Da würde ich mal gern genauere Daten lesen.

ein freund von mir lässt sich bei :

http://www.alternate.de/html/index.html

einen richtig guten pc für 700euro zusammenbauen 

man muss ja nicht gleich das beste nehmen ---> locker auf die 400 euro

kann ich nur zustimmen, über alternate kommst günstig an gute hardware ran. für 430 euro hab ich mir teile bestellt.
und kann damit jedes spiel auf voller auflösung zocken. bei wow bildrate in dalaran 40 und auserhalb / inis / alte welt zwischen 120 und 180 fsp

zur zeit im angebot bei denen :

Prozessor: AMD Athlon II X4 620 74 euro
Speicher : OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit 82 euro
Grafik : Sparkle GTX260 Plus 150 euro
Mainbord: Asus M4N78 PRO 74 euro

für wow völlig ausreichend

blos keine nvidia, kauf die ati 5870 von Sapphire und nur von Sapphire, dagegen kackt jede nvidia ab.
quad core lohnt für wow so gesehen nicht, aber bald kommen ja 6 und 8 kern cpu's

Zuletzt bearbeitet:
Dummdidum, ich schiebe mal in die Pc Ecke =)

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schiiieb*

Dummdidum, ich schiebe mal in die Pc Ecke =)

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schiiieb*
Hättest du das nicht gestern schon um 21:23 machen können?
wink.gif

Hier wurde ja wieder viel sinnfreies Zeugs gepostet.
Bis auf Mikroflame hat hier glaube ich niemand was nützliches geschrieben.
Bitte keine Rechner bei One empfehlen, genausowenig wie eine Office- oder Onboard-Grafikkarte oder wie mein Vorvorposter eine Grafikkarte im Wert von 350€+, die mal in einem PC für WoW gar nichts zu suchen hat.

@TE:Schau mal in den Sticky hier im Technikforum, da gibt es für jede Preisklasse die optimale Zusammenstellung. Das ganze packst du dir z.B. bei Hardwareversand in den Warenkorb und für 20€ bauen die dir den komplett zusammen. Wenn du aber noch ein Betriebssystem brauchst kannst du nochmal gute 70€ drauf rechnen.
Aber ich würde dir noch 2 Sachen empfehlen:
1. Warte mit dem Kauf bis nach Weihnachten, weil da die Preise nochmal fallen werden.
2. Spar lieber noch etwas mehr Geld und hol dir dann einen PC in Richtung 450€-PC aus dem Sticky; mit dem wirst du mehr spaß haben, da er eine bessere Grafikkarte verbaut hat.

Hättest du das nicht gestern schon um 21:23 machen können?
wink.gif

Hier wurde ja wieder viel sinnfreies Zeugs gepostet.
Bis auf Mikroflame hat hier glaube ich niemand was nützliches geschrieben.
Bitte keine Rechner bei One empfehlen, genausowenig wie eine Office- oder Onboard-Grafikkarte oder wie mein Vorvorposter eine Grafikkarte im Wert von 350€+, die mal in einem PC für WoW gar nichts zu suchen hat.

@TE:Schau mal in den Sticky hier im Technikforum, da gibt es für jede Preisklasse die optimale Zusammenstellung. Das ganze packst du dir z.B. bei Hardwareversand in den Warenkorb und für 20€ bauen die dir den komplett zusammen. Wenn du aber noch ein Betriebssystem brauchst kannst du nochmal gute 70€ drauf rechnen.
Aber ich würde dir noch 2 Sachen empfehlen:
1. Warte mit dem Kauf bis nach Weihnachten, weil da die Preise nochmal fallen werden.
2. Spar lieber noch etwas mehr Geld und hol dir dann einen PC in Richtung 450€-PC aus dem Sticky; mit dem wirst du mehr spaß haben, da er eine bessere Grafikkarte verbaut hat.

Nein, warte nicht bis Weihnachten, da die Preise schon jetzt wieder steigen, gerade was Arbeitsspeicher angeht !

Einen PC kauft man IMMER dann, wenn man das Geld gerade in der Tasche hat, nicht dann, wenn er vielleicht "billiger" sein könnte !

Bei Bedarf gibts Beratung von meiner Seite per PN, Berlinern bau ich die Kisten gerne auch zusammmen, kommt immer noch billiger als Fertigschleudern zu kaufen, bei denen man nie weiß, ob sich die einzelnen Teile auch wirklich vertragen.

Ach ja, 15 Jahre IT-Systemtechniker, die gebauten PCs zähle ich seit Nummer 999 nicht mehr ............ und für 400 Euro bekommt man schon was sehr ordentliches, vor allem wenn man vielleicht das alte Gehäuse noch weiter verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück