Neuer Pc Hilfe ?

Toddy37

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo !

Ich möchte einen neuen Pc Kaufen und da habe ich dieses Angebot bei Amazon gefunden.

http://www.amazon.de/INTEL-CORE-Lynnfield-ULTRA-67GHZ/dp/B002TZWFV6/ref=tag_tdp_sv_edpp_t

Für die Teile die dort eingebaut sind finde ich das sehr billig ich habe den Pc ein mal selber bei Alternate so in etwa zusammen gestellt und bin auf ca 700 euro gekommen .
Ich selber möchte mit dem Pc Videobearbeitung und Spiele machen .
Nun wollte ihr fragen was ihr davon haltet ?
Ich es wirklich so gut ?

Gruß Toddy

Die Grafikkarte ist (mal wieder) der absolute Schwachpunkt des Systems (die 9800GT ist veraltet und schlicht keine gute Grafikkarte, verbraucht zu viel Strom etc.), ganz zu schweigen davon, dass das Netzteil mal wieder "ultra silent" ist...also vermutlich auch wieder ein Chinaböller

Würd zu nem zusammengestellten System raten, schau doch mal im Sticky (siehe meine Signatur) nach ;D

Bis auf Grafikkarte & Netzteil ganz in Ordnung - aber du kriegst für 600€ bessere Teile..siehe Fala´s Post :-)

Naja - die 9800GT WAR eine gute Grafikkarte ist aber mittlerweile die vorletzte GraKa-Generation und kann entsprechend heute weder von der Leistung, noch von der Stromaufnahme mithalten (find es uebrigens lustig, dass in der Amazon-Artikelbeschreibung behauptet wird, das System wuerde im Betrieb 125W verbrauchen - idle, 2d oder was?). Und das Netzteil ist sicher auch nicht so prall.

Lustig
Schon bevor ich auf diesen Post geklickt habe, war mir die Antwort klar die kommen wird
smile.gif
.

Bei dem Amazonrechner ist auch kein OS dabei oder ?

Zurück