Neuer PC - Kein Internet

Howjin15

Dungeon-Boss
Kommentare
48
Servus!

Wie oben steht habe ich gestern einen neuen PC gekauft... nur leider möchte dieser nicht meinem UMTS Internet-Stick von T-Mobile annehmen & Installieren... die Meldung "kein Treiber gefunden" blopt nur immer wieder auf... AUch im "verbindungs-Menü" steht dauerhaft "Gerät nicht gefunden"... Mehrere PC neustarts und Neuinstallationen haben auch nichts gebracht. Bei der Servicehotleine anrufen würde zu Teuer kommen (1,5/min O.o). Und bevor ic ins geschäft fahre frag ich mal euch ob Ihr etwas wisst.

Eckdaten:

UMTS Stick: Standart-Version von T-Mobile (Schwarzer Stick mit aufschrift "web'n'walk Stick"

Computer:

- mit Windows 7 ausgestattet
- da ich jz nicht genau weiß was er alles hat - neuerste Version vom Acer PC i5 Core Intel

Ich hoffe die Infos reichen und jmd weiß eventuell, wie sich der Stick trozdem installieren lässt. Andernfals lässt sich ein Besuch im T-Mobile Shop ja nicht vermeiden...

Lg Howjin15

stick rein und raus machen und bissel wackeln das hat bei mir immer geholfen.

Habe bei google.de als erstes Ergebnis das hier gefunden: KLICK

Dort wird das gleiche Problem beschrieben, anscheinend aufgrund dessen, dass die Treiber auf dem Web'n Walk-Stick nicht mit W7 kompatibel sind.
Das Programm mit dem das funktionieren sollte nennt sich laut des verlinkten Forumsbeitrages "Globetrotter Connect".
Wird es schon irgendwo zum Download geben
wink.gif

Einen Treiber des Herstellers konnte ich auf Anhieb nicht finden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön für die hilfe, sind heut früh auch draufgekommen das es an W7 liegen kann & haben uns das gleichen von der Hotline anhören könn, nach langem herrum Kopieren hab ich rausgefunden das das programm auf den PC & ned auf den Stick gehört :x Aber Danke an eure antworten ;D hätt ich früher reingeguckt hätt ich mir vl einiges erspart haha^^

Zurück