Neuer Pc muss her

Sieben

NPC
Hiho,
Ich hab vor mir ein neuen Pc zu Kaufen aber hab nicht so die Ahnung was heut zu Tage alles gut ist.
blush.gif

Ich hoffe ihr könnt mir bissel helfen, also der Pc sollte schon die neusten games ruckel frei Spielen können
aber sollte nicht mehr als 700-800 euro kosten am besten sollte man den Pc auf raten zahlen können.(Ich weiß das blöd aber bin Pleite und warten will ich nicht mehr
blush.gif
).Also games so wie Crysis,AoC.
w00t.gif

Hab mir schon paar Pc angeguckt : Pc
Weiß aber nicht ob man da auf raten zahlen kann.
Und kann er die oben genannten Games Spielen?
dunno.gif
dunno.gif

Danke schon mal für eure Hilfe!

Eckdaten :

CPE : Intel C2Duo E8450 (+ passendem
Board: Asus/Gigabyte mit p45 chipsatz
Ram : 4GB DDR2
Graka: ATI 4870
HDD: 320GB Sata II
DVDToaster : deiner Wahl mit Sata (hab LG)
Netzteil: CoolerMaster/Xilence/Tagan/... alles so um die 60-80EUR ist OK min. 420W
Gehäuse : Irgendetwas was nicht aus billigem Weißblech besteht, sollte schon stabil sein und platz für Lüfter bieten.

Also daran kannste dich orientieren wenn du deinen Wunsch-/RatenPC zusammen baust. Solltest mit 700-800EUR da locker hinkommen.

gruss
poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sieben
der von dir gelinkte pc ist leider müll, orientier dich am besten an dem system was potto geposted hat, kann man fast nicht besser machen in dem preissegment

Jo ok wollt mir den schon fast holen aber zusammen bauen teile selber aussuchen davor lass ich lieber die finger!^^

bei hardwareversand.de zb bauen sie dir den zusammen

wenn dus geschikt anstellst und nicht zurück schrekst aus dem ausland zu bestellen schaffst s fast nen rechner zu haben wie ich ihn besitze

wenn dus geschikt anstellst und nicht zurück schrekst aus dem ausland zu bestellen schaffst s fast nen rechner zu haben wie ich ihn besitze

Wenn du den aus deiner Sig meinst, da ist die X1950XT leider zu LOW für aktuelle Games mit "Vollen Details" und meinentwegen DX10 wenn man das möchte. Vor gut einem Jahr war die 1950XT xfire edt. noch ne gute Speerspitzen, heut allerdings nicht mehr. Und es kommt immer drauf an welches Ausland du meinst, da müsstest du dem TE gegenüber mal ein wenig konkreter werden.

Ich hab meine Ende Jan. ausgetauscht gegen eine 8800 GT. Naja und ein RAID aus 2 Raptoren muss er auch nicht haben, haste 0 oder 1 mit den beiden 74GB Dinos ?

Jo ok wollt mir den schon fast holen aber zusammen bauen teile selber aussuchen davor lass ich lieber die finger!^^

Das sind ja auch nur "Eckdaten", daran sollst du dich bei der Auswahl deines Komplett PCs nur orientieren
wink.gif

Zurück