Neuer PC muss her

Silaz Frostwolf

Quest-Mob
Kommentare
2
Also Ok dann fang ich mal an.

Ich suche in letzter Zeit immer nach günstigen Komplett PC lösungen.
Aber Alienware oder der neue Aspire Predator sind ja sehr happig im Preis deswegen frage ich hier.
Könntet ihr mir vllt ein Hardware liste machen die man für einen guten Gamer Pc braucht und günstige und Seriöse Läden vllt dazu.
Möchte Spiele in bester Auflösung Spielen.
Ausgeben möchte höchstens 800-1000€
Festplatte 350Gb
und Arbeitsspeicher DDR2 800 2GBx4 =8GBram sind vorhanden.
Betriebssystem brauch ich auch net.

Mfg und thx im vorraus Silaz

Wäre meine Meinung :

11lhch5.jpg

Oder anstatt der 4870 die Refresh Version der GTX260 = Klick mich!

Oder mit einer GTX280 :

nvb18j.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins hat 150€ gekostet -_-.. btw ist überarbeitet
smile.gif

Zum Zocken sind Duals immernoch besser , kann dir auch gerne nen Quad anstatt dem C2D reinmachen
smile.gif

Beim ersten Angebot könnte man den Dual gegen einen Q9550 eintauschen, zukunftssicher und keine Leistungs Einbußen

Also ein 8600 ist einfach nur überteuert. Leistung steht nicht im Ansatz in einem vernünftigen Verhältnis zum Preis. Wenn Dual, dann max. den 8500. Der kostet aktuell bei Amazon ca. 145 Euro. Der 8600 kostet hier z.b. 254 Euro. 110 Euro für 170 Mhz mehr, die du eh nicht merkst? Also bevor ich das Ding kaufen würde, käme bei mir lieber ein 9550 rein. Der ist kaum noch teurer und als Quadcore auch langlebiger. Und mit einem Standardtakt von 2,83 Ghz auch schnell genug für Anwendungen, die nicht auf Quad optimiert sind.

Grafikkarte würde ich eine 4870 oder GTX260 nehmen. Die GTX280 kann den enormen Aufpreis nicht angemessen mit Mehrleistung rechtfertigen. Lieber die 100 Euro sparen und dafür dann eher wieder eine neue kaufen.

Wäre meine Meinung dazu:)

Zurück