Silaz Frostwolf
Quest-Mob
- Registriert
- 30.01.2008
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hi Leute da bei meinem alten pc die graka nun im arsch ist möchte ich mir nun nen neuen Pc bauen.
Habe mir schon den Sticky angeschaut und finde den 900 Pc schon recht nice.
Als bildschirm hab ich nen 22 Zoll und betriebssystem Windows 7 64Bit
Habe mir was vorgestellt im bereich von.
Arbeitspeicher 4 GB aufwärts
Als Graka vllt ne Geforce GTX 295
weiter weiß ich nich weiß auch nicht auf was ich da dann genau achten soll.
Der Pc soll fürs Gaming benutzt werden WoW auf Ultra mit anständigen fps.
Und fürs rendern von Videos.
mfg und danke im voraus Silaz
Habe mir schon den Sticky angeschaut und finde den 900 Pc schon recht nice.
Als bildschirm hab ich nen 22 Zoll und betriebssystem Windows 7 64Bit
Habe mir was vorgestellt im bereich von.
Arbeitspeicher 4 GB aufwärts
Als Graka vllt ne Geforce GTX 295
weiter weiß ich nich weiß auch nicht auf was ich da dann genau achten soll.
Der Pc soll fürs Gaming benutzt werden WoW auf Ultra mit anständigen fps.
Und fürs rendern von Videos.
mfg und danke im voraus Silaz