Neuer PC- Probs :(

okay, dann wäre wohl der Noctua NH-U12P empfehlenswert. Hier kann man nämlich den Kühler recht einfach montieren, wenn das Retention-Kit schon angebracht ist.
 
okay, dann wäre wohl der Noctua NH-U12P empfehlenswert. Hier kann man nämlich den Kühler recht einfach montieren, wenn das Retention-Kit schon angebracht ist.

Und welchen Kühler dann für 'n AM3 Board? Weil ich würd schon gern zu 'nem AM3 greifen um halt bisschen zukunftssicherer zu sein.
 
Der NH-U12P müsste eigentlich entweder die Montagekits dabeihaben, bzw. eigentlich werden AM2- und AM3-Kühler doch auf identischem Wege montiert?
 
Jup,hab ja selbst ein AM3 System und den Noctua drauf,er passt.
 
Hab ich damals auch
wink.gif
Aber bis jetzt passt er,und hält bombenfest..auch wenn die Schraubenn relativ klein sind
 
Wenn ein Kühler auf AM2 passt, passt er auch auf AM2+ und AM3.
 
Nur du musst halt auch aufpassen,dass er ins Gehäuse passt,der Noctua sowie der Mugen sind ziemlich groß
 
Was zur Hölle
ugly.gif
Fehlermeldung und dann schickt er es doch ab -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück