Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat nicht mal wer gesagt, dass die bei HWV den Mugen 2 wegen des großen Gewichts nicht einbauen, damit beim Versand dem Mainboard nichts passiert? Wenns nicht stimmt hab ich nichts gesagt![]()
Stimmt! Irgendjemand hatte mal gesagt, daß bei ihn der Großclockner nicht draufgebaut wurde. Ich würde bei einen derartig großen Lüfter immer anrufen und fragen, wie das läuft. Je nach Montage kann es auch sein, daß die Vorrichtung schon angeschraubt wurde und der Kühler ohne Mainboardausbau einfach draufgesetzt werden kann. Sollte dem aber nicht so sein, dann könnte man sich die 20 Euro für den Zusammenbau sparen, weil wenn man das Mobo ausbauen muss, kann man gleich selbst zusammenbauen.
Die Logitech MX518 habe ich übrigens auch. Ich finde nicht, daß man hier mehr braucht. Auch für Shooter ist das Ding absolut geeignet. Wenn man nicht gerade Markos einprogrammieren möchte, dann ist man damit bestens bedient. 1800 dpi reicht meiner Meinung nach völlig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne gute Werbung kann einiges an Kaufwille "aufbauen". Glaubt man garnet, is aber so
Sieht aber gut aus! (Mir ists ehrlich gesagt durch den Start-Button aufgefallen, das fehlende Aero hab ich erst später bemerkt).