Neuer PC

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat nicht mal wer gesagt, dass die bei HWV den Mugen 2 wegen des großen Gewichts nicht einbauen, damit beim Versand dem Mainboard nichts passiert? Wenns nicht stimmt hab ich nichts gesagt
smile.gif

Stimmt! Irgendjemand hatte mal gesagt, daß bei ihn der Großclockner nicht draufgebaut wurde. Ich würde bei einen derartig großen Lüfter immer anrufen und fragen, wie das läuft. Je nach Montage kann es auch sein, daß die Vorrichtung schon angeschraubt wurde und der Kühler ohne Mainboardausbau einfach draufgesetzt werden kann. Sollte dem aber nicht so sein, dann könnte man sich die 20 Euro für den Zusammenbau sparen, weil wenn man das Mobo ausbauen muss, kann man gleich selbst zusammenbauen.

Die Logitech MX518 habe ich übrigens auch. Ich finde nicht, daß man hier mehr braucht. Auch für Shooter ist das Ding absolut geeignet. Wenn man nicht gerade Markos einprogrammieren möchte, dann ist man damit bestens bedient. 1800 dpi reicht meiner Meinung nach völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt! Irgendjemand hatte mal gesagt, daß bei ihn der Großclockner nicht draufgebaut wurde.

Ja das war ich! Bei mir wurde der Großclockner nicht mit drauf gebaut!

Ich hab beide Mäuse die MX518 und die G5 sind beides super Mäuse, mir gefällt die G% allerdings optisch besser und auch die Oberfläche ist angenehmer!
 
soo , das ganze macht dann : 1316,27€

Ein Budget ist nichts was man ausgeben muss.
Vielleicht sollten wir ihn erstmal fragen was er damit vor hat zu tun?!

Ich persönlich finde die Zusammenstellung zwar geil, würde sowas aber eigentlich keinem normalverdienendem Menschen empfehlen.
Wir wissen alle, dass bei zunehmendem Preis jeder Euro mehr immer weniger Mehrleistung bringt.
 
Sein Budget lag ja zwischen 1000 und 1600€.

Außerdem brauchte er auch Monitor,Maus und Tastatur, welche 300€ zusammen kosten.

Wenn man diese Abzieht, währe man bei 1000€ und dass wäre doch eigendlich Perfekt
smile.gif




Btw:

Ich bin immer noch Fan der kleinen Speedlink Mäuse..
biggrin.gif
 
Ja das mit dem Budget ist richtig, aber vielleicht weiß er auch einfach nicht, dass er für 800 € auch ein super duper System bekommen kann!
 
Also eine Graka für 300€ is schön und gut, braucht aber kein Mensch.
Kaldreth erkennt genau was ich meine!
 
Ich erkenne es auch , ich hab ihm nur einen Rundum guten PC zusammengestellt - mit schicken Eingabegeräten und Monitor , natürlich reicht ein 8-900€ PC aber er schrieb ja das er soviel ausgeben kann/möchte - von daher hab ich nur das beste rausgesucht.. ich hätte auch die 1600 voll ausschöpfen und ne GTX295 reinknallen können..
 
So hallo da bin ich wieder!
Vielen Dank für die Tipps und Anregungen! Ihr habt mich überredet meinen pc wahrscheinlich doch noch im internet zu bestellen...^^

Noch mal 'ne Frage mein Freund will sich auch ein neuen pc kaufen (ohne monitor maus und tastatur...) für so um die 700€.
Falls ihr tipps habt ich sag sie ihm dann.
 


Meine ;D

EDIT:
Ohne Zusammenbau 719 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wollen viele Leute eig. immer ihr hart erarbeitetes geld bei mediamarkt o.Ä wegschmeißen? Es ist doch logisch nachvollziehbar, dass man dort 100%ig "abgezogen" wird. Der Mediamarkt muss viele Mitarbeiter bezahlen und hat keine homepage sondern ein meist riesiges gebäude, was miete bezahlt. Abgesehen davon wollen die geldgierigen Firmen-Leiter (aktionäre whatever) auch noch (das meiste) daran verdienen, also kann ein pc nur überteuert sein, wenn man ihn dort kauft. (Es sei denn Mediamarkt ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die es für eine moralische mission hält das volk mit neuester technologie zu versorgen, und das ist, wie man sich denken kann, relativ unwahrscheinlich ^^)
 
Das liegt an der Bequemlichkeit der Leute... und der Beeinflussung der Medien ;)Ne gute Werbung kann einiges an Kaufwille "aufbauen". Glaubt man garnet, is aber so
wink.gif
 
Wieso zur Hölle ist meine Zusammenstellung weg? o.0

Nochmal oben ! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das OCZStealthXStream wechseln. Nachdem inzwischen auch hier welche diesen Fiepton bestätigen konnten und auch bei Alternate sehr viele davon berichten, gilt es für mich quasi als erwiesen, daß es einen Serienfehler hat, der bei einer nicht unerheblichen Menge an Netzteilen wohl zu Tage tritt.

Aus dem Sticky würde ich es auch entfernen.
 
Werd ich heute Abend machen , grad zu faul :X
 
painschkes und Fala, beides nette Zusammenstellungen
smile.gif
Ich würde aber die von Falathrim nehmen wegen Intel und Nvidia
biggrin.gif
Für nen kleinen Aufpreis könnte man auch das UD3R verbauen, das beim OC ein absolutes FSB-Monster mit C2Q-CPUs ist! Mehr als 500 sind bei wirklich jedem möglich.

Falathrim sag mal - das von dir ist doch ein umgestaltetes XP, wa?
 
Falathrim sag mal - das von dir ist doch ein umgestaltetes XP, wa?
Joup, wieso?
biggrin.gif


Mir ist grad erst aufgefallen dass ich nicht richtig ausgeschnitten hab ö.0
biggrin.gif


Thema StealthXStream:
Trotzdem ist es meines Wissens nach der beste Preis-Leistungs-Kompromiss, den man derzeit hat.
 
Ach, ist mir nur so aufgefallen. Ich hab selbst mal sehr viel Windows gemoddet, da sticht sowas ins Auge:) Sieht aber gut aus! (Mir ists ehrlich gesagt durch den Start-Button aufgefallen, das fehlende Aero hab ich erst später bemerkt).

Zum StealthXStream: Ja, die Leistung stimmt absolut für den Preis, aber es klagen wohl sehr viele Leute über einen störenden Fiepton. Wenn man sowas weiß, dann kann man vermeiden, dass die Leute später mit der Hardware unzufrieden sind.
 
Thema StealthXStream:
Trotzdem ist es meines Wissens nach der beste Preis-Leistungs-Kompromiss, den man derzeit hat.

Preis-/Leistung absolut top, keine Frage. Aber was bringt es, wenn das Ding fiept? Gut, den einen stört es nicht, den anderen aber sehr sehr wohl. Mich persönlich würde es stören.
Ist halt jetzt die Frage, wieviele betroffen sind. Aber anhand der rauen Anzahl an Berichten glaube ich, daß die Chancen nicht schlecht stehen, ein schlechtes zu erwischen.
 
Zurück