Ich weiß,dass es zu diesem Thema einen Sticky und mehrere hunderte Beiträge aber da ich einige Fragen habe, dachte ich mir ich Frage euch Profis noch einmal !
Unzwar suche ich einen Pc zwischen 600-950 Euro ( Desto billiger, desto besser ).
Der Pc soll folgendes können:
- Aktuelle Spiele!
- Videos ohne Probleme aufnehmen!
- Vernünftige Fps in CS - Wow - Hon ....
Sprich im groben und ganzen soll es ein Gaming Pc sein der alle aktuellen Spiele wunderbar flüssig Spielen lässt mit vernünftiger Auflösung.
Da ich selber von den einzelnen Komponenten wenig Ahnung habe, wollte ich hier einmal nachfragen.
Ich würde den Pc gerne zusammenbauen lassen und eventuell auch die verschiedenen Teile alle auf einer Seite Bestellen, um Versandkosten u.s.w zu sparen.
Es wäre nett, wenn mir hier jemand helfen kann.
Mfg Spendor !
Unzwar suche ich einen Pc zwischen 600-950 Euro ( Desto billiger, desto besser ).
Der Pc soll folgendes können:
- Aktuelle Spiele!
- Videos ohne Probleme aufnehmen!
- Vernünftige Fps in CS - Wow - Hon ....
Sprich im groben und ganzen soll es ein Gaming Pc sein der alle aktuellen Spiele wunderbar flüssig Spielen lässt mit vernünftiger Auflösung.
Da ich selber von den einzelnen Komponenten wenig Ahnung habe, wollte ich hier einmal nachfragen.
Ich würde den Pc gerne zusammenbauen lassen und eventuell auch die verschiedenen Teile alle auf einer Seite Bestellen, um Versandkosten u.s.w zu sparen.
Es wäre nett, wenn mir hier jemand helfen kann.
Mfg Spendor !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: