neuer pc

hi also ich hätte da mal ne bitte , ich will mir auch nen neuen pc kaufen !
smile.gif

mit dem pc wollte ich eigentlich nur wow zocken !
kann mir jemand mal bitte nen guten pc mit 22zoll
blub.gif
bildschirm und den rest zusammen stelen hab nicht viel geld daüfr übrig (ca 1500€ ) am besten bei atelco.de
wäre nett wenn das jemand machen könnte
thx schonmal im voraus
dafreak92
clap.gif
blub.gif

wenn du ihn nur zum WoW zocken brauchst dann musst du keine 1500€ ausgeben^^

klar^^ aber wenn er wirklich nur WoW zocken will naja... egal also 500-1000 reichen locker!!
victory.gif

klar aber ich wollte nen pc den ich länger als 4 jahre benutzen kann ohne das der schwer veraltet ist und außderdem wollte ich mit einer möglichst niedrigen latenz spilen . ich hab auch mal ein pc bei www.alienware.de gemacht aber so einen wie ich möchte der köstet dann mal eben 3000€ und wenn ich mir einen bei atelco.de machen verlier ich den überblick
wäre nett wenn mla jemand einen machen würde am besten wie gesagt mit 22" bilsschirm udn nemarbeitsspeicher mit mindestens 2 gb udn ne graka mit mindestens 512 mb und ner festplatte von mindestens 320gb und ca 3ghz prozessor

dankeschonmla am besten fänd ich es wenn ihr mie ne nachricht schickt und nicht ins forum schriebt
mfg dafreak92

klar aber ich wollte nen pc den ich länger als 4 jahre benutzen kann ohne das der schwer veraltet ist
*hust* 4 Jahre ist aber heutzutage schon ganz schön anspruchsvoll.
Die technische Entwicklung ist zur Zeit unberechenbar.

und außderdem wollte ich mit einer möglichst niedrigen latenz spilen .
Latenz ist so ziemlich hardwareunabhängig. Das kommt auf deine Internetanbindung an.

ich hab auch mal ein pc bei www.alienware.de gemacht aber so einen wie ich möchte der köstet dann mal eben 3000€
^^
Das ist auch ganz normal. Alienware verbaut stylische Markenware in 1a Qualität.

Mein Tipp: Gib nicht mehr als 500-600€ für deinen Rechner aus (es sei denn, du hast die Kohle und wüsstest sonst auch sonst nichts damit anzustellen). Dann musst du dir in
vier Jahren vielleicht wieder einen neuen kaufen - aber der ist dann auch UP2DATE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mir auch bald nen neuen zulegen und wollt mal fragen was ihr zu diesem sagt oder verbessern würdet (kenn mich mit Computer nicht wirklich gut aus):

Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Proz. (2,40 GHz, 1066 MHz, 8 MB Cache)
3072MB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x1024/2x512]
640 GB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 320 GB - 7.200 U/Min.)
68 MB nVidia® GeForce® 8800 GTX
16x DVD+/-RW-Laufwerk

Will mir auch bald nen neuen zulegen und wollt mal fragen was ihr zu diesem sagt oder verbessern würdet (kenn mich mit Computer nicht wirklich gut aus):

Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Proz. (2,40 GHz, 1066 MHz, 8 MB Cache)
3072MB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x1024/2x512]
640 GB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 320 GB - 7.200 U/Min.)
68 MB nVidia® GeForce® 8800 GTX
16x DVD+/-RW-Laufwerk
Die Grafikkarte solltest du austauschen, wenn du 3D-Spiele spielen willst.
Heutzutage sind 256MB (V)RAM für ne Graka absolutes Minimum!
smile.gif

ich denke mal er hat sich verschrieben^^..... aber ich würde mir trd keine GTX nehmen, da die neue GTS fast genau so gut is, bei nicht so hohen Auflösungen sogar besser, diese aber ca. 100 bis 150€ weniger kostet
wink.gif

wer unbedingt n quadcore will sollte sich noch auf die neuen modelle gedulden, diese haben dann 2x6mb lvl2cache

ram = pc800 cl4 markenspeicher á la corsair, mushkin, cellshock...

wo gibts denn die point of View 8800 GTS mit 5120 mb ?? bei atelco auf jeden fall nicht!

wieso denn unbedingt PTV? würd mir ne Zotac nehmen gibts teilweise ab 279€!!

hab nu einen
System:
Intel Core 2 Quad 6600
2 GB RAM Corsair XMS2
Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB RAM
Be Quiet 500 Watt
250 GB Festplatte
Windows Vista Home Premium 64-Bit

restlichen 2GB ram kommen noch
biggrin.gif
blub.gif

hab nu einen
System:
Intel Core 2 Quad 6600
2 GB RAM Corsair XMS2
Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB RAM
Be Quiet 500 Watt
250 GB Festplatte
Windows Vista Home Premium 64-Bit

restlichen 2GB ram kommen noch
biggrin.gif
blub.gif

warum zum geier bitte einen quad fürs wow zoggen warum son kommischen corsare xms2 ram und dann noch son overpowert nt 450 reichen alle mal aus jedes 350 watt nt würde für das sys da ausreichen.Und warum 2 gb und vista 64 sys? das einzigste was io is is grakka aber der rest hmpf

wer sagt nur fürs WoW zoggen? wieder iwas aus der Luft greifen... einfach mal richtig lesen... 2GB kommen noch !

Zurück