Neuer PC

Chaku91

Quest-Mob
Kann cih hiermit flüssig hdro spielen? und auf welcher stufe??

Bauart: Desktop-PC
Festplattenkapazität: 500 GB
Marke: hardwaremania24
Arbeitsspeicher (RAM):4.000 MB
Modell Grafikkarte:1024 MB Geforce 9 9500 GT DirectX 10 Power
Internes Laufwerk:DVD-ROM
Prozessortyp: AMD ATHLON X2 6000+ 2 x 3000 MHz
Ausstattungsmerkmale:USB 2.0, Netzwerkkarte
Prozessorgeschwindigkeit: 6.000 Mhz

danke für die Antworten

Bauart: Desktop-PC
Festplattenkapazität: 500 GB
Marke: hardwaremania24
Arbeitsspeicher (RAM):4.000 MB
Modell Grafikkarte:1024 MB Geforce 9 9500 GT DirectX 10 Power
Internes Laufwerk:DVD-ROM
Prozessortyp: AMD ATHLON X2 6000+ 2 x 3000 MHz
Ausstattungsmerkmale:USB 2.0, Netzwerkkarte
Prozessorgeschwindigkeit: 6.000 Mhz

Damit kannst du auf jeden Fall flüssig spielen, ich denke mal auf der Stufe "sehr Hoch" bis viellicht sogar "Ultra-Hoch",
dies müsstest du aber ausprobieren.

Gruß Orkfluch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die schnelle Antwort da werd ich mir den doch direkt ma bestellen

der pc hat keine 6 000 mhz. sondern 2x3000mhz

auf high bis ultra high? eher nicht. vor allem nicht mit der graka

ich hab nen qaud auf 3,5 ghz, 4gb ram und ne 88gts 512 oc und kanns gerade so auf max mit 4 aa spielen. inner instanz hab ich schon mal einbrüche. auf 1680x1050

edit : lass dir einen zusammenstellen da bekommst mehr für dein geld als so ne fertig kiste

Na gut ich habe mich jetzt nach meinen Einstellungen gerichtet und da kann ich auf "sehr Hoch"
spielen und ich habe nur eine 8600 und 2GB. Man müsste es aus probieren. Aber ich kann mich auch irren.
wink.gif

Mit der Gurke? Auf hoch? Niemals, höchstens niedrig bis mittel. Eher niedrig. Aber bestell ruhig. Hauptsache einfach blind draufloskaufen.
biggrin.gif

also ich hab hier nen 2 jahre alten pc mit 2 gb ddr2 ram 3.2 dual core und ne 7900 gt von nvidia...und ich kann behaupten das auf sehr hoch eig. alles flüßig läuft also denk ich mit dem system wird es wohl auf ultra hoch klapen

Bis auf die Graka sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus. Wobei ich jetzt natürlich kein Ahnung hab was die Kiste für ein Mainboard hat, welcher RAM, etc. Aber für die Graka würde ich eher ein Ati 4850 nehmen.

also ich hab hier nen 2 jahre alten pc mit 2 gb ddr2 ram 3.2 dual core und ne 7900 gt von nvidia...und ich kann behaupten das auf sehr hoch eig. alles flüßig läuft also denk ich mit dem system wird es wohl auf ultra hoch klapen

naja kommt dann noch auf solche speziellen beleuchtungseffekte und dx 10 an .

wenn ich so ne spezielle beleuchtung ausmach dann hab ich eigentlich keine ruckler und es läuft perfekt. schalt ich das aber an dann läuft auch flüssig aber wenn viel los is dann geht bergab mit den fps.

also bei mir läuft so ab:
AMD X2 5200+
2 GB RAM
1 TB Festplatte
Nvidia 9600GT 512 MB

spiele auf 1680x 1050
kantenglättung x4
anisotropische filterquali auf 8

alle einstellungen auf hoch oder mittel

und ja, es läuft absolut flüssig, keine rückler oder so......
leider kein Dx 10, da win XP

greetz ro

Hol dir eine Ati 4850 oder 4870 oder eine entsprechend starke Nvidia Karte. Die Grafikkarte ist nunmal der entscheidende Faktor und leider wird gerade bei "Fertig-Pcs" genau an dem Punkt immer gespart und hat man mal eine gute Grafikkarte drinnen sind die Teile gleich überteuert. Versuch mal auf einem der zahlreichen online shops dir einen massgeschneiderten PC zusammenzubauen. Die bauen auf Wunsch den Computer auch zusammen und installieren software. Damit kommst du in der Regel billiger weg und bekommst genau das was du willst.

Eine 7900GT läuft besser als eine 8600 GT außer, dass die 7er Serie kein Directx 10 unterstützt.

Faustregel für Nvidia Karten:

x500, x600 = Mid End (x steht für die Serie, 6er, 7er, 8er, 9er)

x800,x900, x950 = High End (wer ordentlich spielen will sollte unbedingt zu so einer Karte greifen).

Mit der Gurke? Auf hoch? Niemals, höchstens niedrig bis mittel. Eher niedrig. Aber bestell ruhig. Hauptsache einfach blind draufloskaufen.
biggrin.gif
Mittel kann ich mit einer 6600GT, 1GB RAM und einem Athlon64 3200+ spielen. Also reicht es dafür auch gerade noch. Hoch wird aber schon eng.

Mein neues Notebook wird einen Intel-Grafikchip namens Intel GMA X3100 GM965 haben. Wird von Intel als Highend 3D Performance beschrieben. Ich fürchte das schlimmste.

Wieviel möchtest du denn ausgeben? :-)

Da kann man auf jeden Fall mehr rausholen.

...ihr habt alle AMD-Prozessoren?!?....
...ATI Grakas werden empfohlen....

...weiß doch eigentlich jeder das die heutzutage nichts mehr taugen und weit hinter Intel / Nvidia hängen....

Würde auch eine Intel E8400 empfehlen, da der Preis-Leistungs-technisch einfach am sinnvollsten ist derzeit.
Aber was man gegen eine 4850 oder 4870 von ATi/AMD haben kann, ist mir schleierhaft.

Zurück