Neuer PC

Ich hab ja nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber welcher Stuß hier schon wieder in allerkürzester Zeit angesammelt wird, ist faszinierend und schreit nach Moderation / Kurzzeitmaulkorb / Dauerforenurlaub.

Ich LIEBE es ja, wenn einfach leere Thesen in den Raum gekloppt werden, ohne Beweise zu erbringen; geschweige denn überhaupt nachweisliche Argumente zu nennen.
ugly.gif
 
@TE - nichts beeindruckt weniger, als bei so einem Post unrichtiges hinzukleksen.
rolleyes.gif


Und sowas schreit ja nach Klugscheisserei...die ich dann mal gerne übernehme
biggrin.gif


"klugscheiss on" Die Angaben Deines Prozessors sind falsch. Es gibt keine AMD-CPU die mit 6 Ghz taktet. Die korrekte Angabe bei einem Athlon X2 6000+ wäre: Je nach Version zwischen 2,9 Ghz (Windsor) - 3,1 Ghz (Brisbane) Taktfrequenz.
Und nein, sie addiert sich nicht nur weil 2 Kerne da sind. Jeder Kern taktet für sich.
Und nein, 6000+ ist keine Bezeichnung für den Takt. Es handelt sich nur um eine Produktbezeichnung, die als nominale Vergleichsangabe genau das suggerieren soll "klugscheiss off"


Und die Antwort auf Deine Frage:
kommt drauf an. Zahlen und Werte haben noch kein Spiel vernünftig laufen lassen. Zumindest bietet die von Dir angegebene Hardware eine gute Chance auf ein flüssiges Spiel. Da der Rechner aber vom Billig-Anbieter HM24 kommt kann man das nicht voraus sagen. Teste es einfach aus. Sollte es nicht laufen werden wir das dann bestimmt an den "HILFE DAS SCHEISS SPIEL LÄUFT NICHT" Threads sehen
wink.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600€-PC

Prozessor:
AMD Athlon64 X2 6000+ (boxed)

Prozessorkühler:
Arctic Freezer64 Pro

Gehäuse:
Coolermaster Centurion534 schwarz

Netzteil:
Be quiet! Straight Power 450W

Mainboard:
ASUS M3A78-EMH

Grafikkarte:

HIS HD4850 IceQ4

Arbeitsspeicher:
4 x 1GB Kingston HyperX DDR2-800 CL4

Festplatte:
Samsung Spinpoint F1 640GB

Laufwerk:
Samsung LH-223Q schwarz


Damit bist du LOCKER versorgt , und das nicht nur bei HDRO. :-)


PS : Nächstes mal einfach im PC-Technik Forum vorbei schauen , da wird dich schneller und meiner Meinung nach auch besser geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach hat HdRo im Verhältniss zur gebotenen Grafik sehr geringe Hardware-Anforderungen.
Ich spiel flüssig mit hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1680 x 1050 auf folgendem System :

AMD Athlon 4000+ (single-core)
2GB RAM (DDR1)
ATI 1950pro

das ist sicher nicht optimal, zeigt aber das sich das game locker auf einem 200€ System problemlos spielen lässt
 
Zurück