So, ich sags jetzt wirklich ein allerletztes Mal: Sag zuerst die Daten vom Netzteil! Ansonsten liegt die Karte bei dir und du kannst sie nicht nutzen und unter Umständen killt es deinen ganzen PC!! Wenn du dieses Mal nicht darauf reagierst ist es mir dann wirklich egal, aber sag nicht, man hätte dir nichts gesagt!
Ansonsten hab ich ja geschrieben, dass ein solcher Adapter JEDER Grafikkarte beiliegt! Den musst du NICHT bestellen, und 14€ ist außerdem ein richtig heftiger Preis.