Problem mit neuem Arbeitsspeicher

Akatosh

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi!
Habe folgendes Problem:
Ich wollte zusätzlichen Arbeitspeicher in meinen PC einbauen. Der Einbau war kein Problem. Doch sobald das 8GB Kit eingebaut ist bekomme ich nur noch die meldung beim starten des PCs HDMI No Signal.

Sobald ich den Arbeitspeicher wieder ausbaue kein Problem.

 

Hier mein PC:

Prozessor: Intel Core i5-4460
Mainboard: Gigabyte GA-.HA97-D3H
Arbeitspeicher: DDR3-1600 8GB Kit Crucial Ballistix Elite
HDD Toshiba
Grafikkarte: ATI R9 290 PowerColor
600 Watt Netzteil


Der neu zuverbauende Arbeitsspeicher: G.Skill DDR3 1600 8 GB Kit

Im Laden hatte man mich beraten und gemeint das die andere Firma keine Probleme beraten sollte, da diese auf nem anderen channel zusammenarbeite.
Wäre schön, wenn jemand ne Ahnung hätte woran es liegen könnte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bring ihn zurück und hol dir den selben RAM nochmal - ich denke, dass wird das Problem sein - wenn es mit dem selben RAM auch auftritt, wird wohl einer der RAM-Slots einen Knacks haben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück