MmeHorror
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 4
Tja ...seit Jahr und Tag daddel ich ja schon auf einem selbst zusammen gebastelten Rechner, wo die Einzelteile zusammengerechnet sicher mehr als 100 Jahre auf dem Buckel haben.
In letzter Zeit gibt es immer mehr Probleme und nun hab ich mich entschlossen was neues anzuschaffen (ich liebäugel schon 2 Jahren mit nem Mac, aber bisher war das Geld noch nicht da) ...
Naja, und mit Rechnern kenn ich mich wenig bis gar nicht aus, ich bin froh wenn ich den Startknopf anbekomme ohne das er explodiert und WoW ordentlich läuft ..Frau eben
wir haben von Technik keine Ahnung. Also frag ich hier..ich will ja nicht Unmengen an Geld ausgeben um dann zu merken: "Ooops, damit kann ich ja gar nicht richtig zoggen" ..
Wie weiter oben schon geschrieben haben es mir die Mac's besonders angetan.
iMac 20" 2 GHz Intel Core 2 Duo SD
Prozessor
2 GHz Intel Core 2 Duo
L2 Cache
4MB gemeinsam
Systembus
800 MHz
Arbeitsspeicher
1 GB 667MHz DDR2 S0-DIMM (PC2-5300, unterstützt bis zu 4 G
Festplatte
250 GB Serial ATA1 mit 7.200 U/min
Lauwerk
8x SuperDrive Laufwerk mit Einzug und 2,4x Double-Layer-Unterstützung (DVD±RDL/DVD±RW/CD-RW)
Grafikkarte
ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB GDDR3
Netzwerkbetrieb
10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
Systemsoftware
Mac OS X und iLife (hier werden jeweils, die zum Zeitpunkt der Produktion, aktuellsten Versionen mitgeliefert.)
für mich steht da jetzt nur Bahnhof ... kann ich damit vernünftig und ruckelfrei spielen?
Oder kann mir vielleicht jemand noch etwas anderes empfehlen?
In letzter Zeit gibt es immer mehr Probleme und nun hab ich mich entschlossen was neues anzuschaffen (ich liebäugel schon 2 Jahren mit nem Mac, aber bisher war das Geld noch nicht da) ...
Naja, und mit Rechnern kenn ich mich wenig bis gar nicht aus, ich bin froh wenn ich den Startknopf anbekomme ohne das er explodiert und WoW ordentlich läuft ..Frau eben
Wie weiter oben schon geschrieben haben es mir die Mac's besonders angetan.
iMac 20" 2 GHz Intel Core 2 Duo SD
Prozessor
2 GHz Intel Core 2 Duo
L2 Cache
4MB gemeinsam
Systembus
800 MHz
Arbeitsspeicher
1 GB 667MHz DDR2 S0-DIMM (PC2-5300, unterstützt bis zu 4 G
Festplatte
250 GB Serial ATA1 mit 7.200 U/min
Lauwerk
8x SuperDrive Laufwerk mit Einzug und 2,4x Double-Layer-Unterstützung (DVD±RDL/DVD±RW/CD-RW)
Grafikkarte
ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB GDDR3
Netzwerkbetrieb
10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
Systemsoftware
Mac OS X und iLife (hier werden jeweils, die zum Zeitpunkt der Produktion, aktuellsten Versionen mitgeliefert.)
für mich steht da jetzt nur Bahnhof ... kann ich damit vernünftig und ruckelfrei spielen?
Oder kann mir vielleicht jemand noch etwas anderes empfehlen?