Neuer Schurken Spell

S a m u r a i

Quest-Mob
Hey Leute was würdet ihr für nen neuen schurken spell nehme ?

ich würde ''Schneller Stoß'' nehmen bei dem der schurke sich nach von teleportier und dan einen ruckartigen damage macht

Wieviel Schaden soll der "schnelle stoß" denn machen?
waffenabhängig?
abhängig davon, wo man am Gegner steht?
Wie weit soll man sich teleportieren können?
funktioniert das auch im stealth?

Du musst das schon genauer definieren
wink.gif

Abgesehen davon finde ich, dass der Schurke genug Styles hat.
Was fehlt ist allerhöchstens noch ein dot-gift-finisher, der ähnlich viel Schaden wie rupture macht oder ein "supportendes" gift, das z.B die Rüstung verringert oder den Schaden von Giften auf dem Ziel erhöht.

Grüße

ich bin zwar erst lvl 46 aber ich finde den ersten beitrag nützlich ich finde des cool aber die müssten machen das der verstohlenheits modus schnell laufen kann

sry, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. so ein "schneller" stoss würde ja fast einem anstürmen gleichkommen. schnelleres bewegen in verstohlenheit ist skillbar. und etwas ähnliches wie "schneller stoss" gibt es schon mit schattenschritt.

was wirklich sinnvoll wäre, wie bereits erwähnt, wäre eine aufstockung von giften. zB manaabsaugendes gift. oder ähnliches
smile.gif

hp auf den schurken übertragendes gift^^ => gift der biene xD

ein style für den schurken?

sand streuen!
ein soffortdingsbums das das interface es anderen spielers verschwimmen lässt. natürlich nicht gegen npc wirksam.

oder eine passive wechselbare fähigkeit: wacht!
der schurke kann zwischen 3 buffs auswählen, der ausgewählte ist permanent und reicht 10 meter:
1. ressistenz erhöhung
2. ausweich erhöhung
3. crit erhöhung
nach auswählen des buffs kommt ein cooldown, so kann er nicht ständig geswitcht werden
imba xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh interessant, interessant Raziel oO
Erst letztens musste ich wieder feststellen, dass der Schurke nichts an die Gruppe weitergeben kann.. da wären die Buffs, die man ggf auch an die Gruppe übertragen kann wie Crusader Aura, Trueshot Aura pipapo, wirklich nice :o

Irgendwie kann doch jede andere Klasse etwas an die anderen Gruppenmitglieder weitergeben.. nur der Schurke nicht. Bissle traurig imo :cry:

Sandstreuen ftw! Dickes Need auf diesen Skill :O
Erinnert etwas an die Trashmobs vor Moroes, wo der Tank besoffen wird ^^
Nice wär auch der andere Debuff von denen -> Morsche Knochen! Ebenfalls need, Rüstung schwächen ist zwar relativ ähnlich.. aber bis man da mal 5 CP aufgebaut hat für Rüssi schwächen ist der Mob eh schon tot :S
Deshalb wär n Instant recht geil.

oder eine wunderpassiv fertigkeit beim schurken +1000 kritische trefferwertung wär auch ma hübsch aber da werd ich wohl wenig chancen haben dass des durchgesetzt wirdc ^^

Der Killer... wenn die im PvP ohnehin alle laggenden Rogues auch noch dreidimensional laggen und nicht nur um einen rum zuckeln, sondern auch noch über einen drüber...

outch
wink.gif

Die Zeichnung is geil

Zuletzt bearbeitet:
happy.gif
Hätte ma ne lustige Idee...
So ein Spell der dem anvisertem Ziel ein Aggro von einem im Umkreis stehenden Mob gibt...
Also da sein Tier im Umkreis den Gegner angreift...

Natürlich wäre das ziemlich fies deswegen vll nur 40 % chance oder so...

happy.gif
Hätte ma ne lustige Idee...
So ein Spell der dem anvisertem Ziel ein Aggro von einem im Umkreis stehenden Mob gibt...
Also da sein Tier im Umkreis den Gegner angreift...

Natürlich wäre das ziemlich fies deswegen vll nur 40 % chance oder so...

ich stelle mir das extrem unfein vor^^

denn im klartext bedeutet das in vielen fällen verlust von 10% haltbarkeit...

n kumpel meinte so was wie: gruppenstealth als spell...

aber wo sollte man so was brauchen? (im alterac lol?) dafür ist wow nicht ausgelegt (was ohnehin schade ist)

Parlé - Das Recht auf Verhandlung

Eine Fähigkeit die es dem Schurken gestattet einen angreifenden Feind für 10 Sekunden kampfunfähig zu machen. Der Gegner ist während dieser Zeit immun von jeglichen Schadensquellen.

Die Fähigkeit soll in erster Linie nur helfen, dass sich der Schurke aus dem Staub machen kann, wenn er überraschenderweise mal nicht im Stealth angetroffen wird und somit in der Nahrungskette ein sehr großes Stück nach unten rutscht.

Das wäre ein Skill nach meinem Geschmack. Meinethalben auch mit 30min CD.
^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich persoenlich sau geil finden wurde, is <Schattendoppelgaenger>

Ruft einen Doppelgaenger von euch herbei, der 30 sekunden fuer euch kaempft.
3 minuten cd
hat ne pet leiste ^^

muss ja nicht unbedingt sau viel dmg machen, aber dann hat man wenigstens was zum beschwoeren
biggrin.gif

Was ich persoenlich sau geil finden wurde, is <Schattendoppelgaenger>

Ruft einen Doppelgaenger von euch herbei, der 30 sekunden fuer euch kaempft.
3 minuten cd
hat ne pet leiste ^^

muss ja nicht unbedingt sau viel dmg machen, aber dann hat man wenigstens was zum beschwoeren
biggrin.gif

Zu viel Naruto geguckt^^

Aber wäre garnichmal sone schlechte idee. würds aber auf 15 min CD raufsetzten und 50 Energie-Kosten. Und der Klon hat dann auch nur ~2000 life. Aber ne Aggro-Halbierung drauf wegen PvE. Dann wärs eig recht nice, der Spell^^. Und auch nicht zu imba.

n kumpel meinte so was wie: gruppenstealth als spell...

aber wo sollte man so was brauchen? (im alterac lol?) dafür ist wow nicht ausgelegt (was ohnehin schade ist)

oh ja, dann könnte man in inis nervige ecken auslassen. Aber eigentlich wäre ich nicht dafür, finds schon schade, dass immer nur die nötigsten mobs gekillt werden, um zu den Bossen zu kommen, besonders wenn man die Instanz nur so kennt

Vielleicht Gruppe verschwinden lassen mit 30 min cd, gibts weniger wipes und repkosten und einen zeitgewinn.

ich bin schon lange dafür, dass der schurke eine aoe-fähigkeit bekommt!
wird langsam zeit! zb aoe-kopfnuss. 20 gegner in einem umkreis von 50m erhalten eine kopfnuss. das wäre doch mal eine nette neuerung fürs bg.
tongue.gif

Zurück