Neuer Schurken Spell

ich bin schon lange dafür, dass der schurke eine aoe-fähigkeit bekommt!
wird langsam zeit! zb aoe-kopfnuss. 20 gegner in einem umkreis von 50m erhalten eine kopfnuss. das wäre doch mal eine nette neuerung fürs bg.
tongue.gif

IMBAAAAA

http://bilder-hoster.de/images.php/i3234_152.jpg

neuer skill: pimp my ambusch

bei aktivierung verursacht der nächste ambusch massenfear auf alle mobs in der umgebung außer auf den gerade attackierten.

Ich wäre für ne "Hilfsfähigkeit im Raid"

z.B. "letzte Chance"

Der Schurke lässt sein Target (nur bei Spielern der eigenen Gruppe / raid anwendbar) bei einem Vanish mitverschwinden. 20 min cooldown und nur anwendbar wenn vanish bereit.

Somit könnte der Schurke die Hybridklassen (Offtank, Schattenpriester, Ele- Verstärkungsschami) die über keinen Aggroresett verfügen Raidtauglicher machen :>

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Nice wär auch eine "Einschreiten"-Ähnliche Fähigkeit. Würde den Schurken in Instanzen auf jeden Fall beliebter machen, da der "Stoffi-Beschütz-Teil" ein bisschen weiter ausgebaut wird. Vllt sowas wie "Beiseiteschubsen".

"Gibt dem Ziel eine 100%ige Ausweichchance und eine 100%ige Chance, dem nächsten Schädlichen Zauber, der nich auf ein Gebiet einwirkt, zu widerstehen. Hält 5 Sekunden. Ein Ausweichen oder Widerstehen entfernt diesen Effekt, überträgt aber auch 5% der Bedrohung des Ziels auf den Schurken." 30 sec Abklingzeit

wär eigentlich recht nice^^

ne, wir schurken achten eher weniger auf die gruppe, interessieren uns nur für UNS!
so sachen wie "gemeinheit": überträgt sämtliche aggro auf nen stoffi passt eher zu uns.

Neuer Vorschlag:

Illusionen : Erstellt Doppelgänger die keinen Schaden verursachen aber vewirren mit Lichtefekten und nerfigen wegbeamen...

Neuer Vorschlag:

Illusionen : Erstellt Doppelgänger die keinen Schaden verursachen aber vewirren mit Lichtefekten und nerfigen wegbeamen...

Man könnte es ja so machen, dass es dann im PvE eine prozentuale Chance gibt, das die Gegner deinen Doppelgänger angreifen.
biggrin.gif

Man könnte es ja so machen, dass es dann im PvE eine prozentuale Chance gibt, das die Gegner deinen Doppelgänger angreifen.
biggrin.gif

Naja soweit hergeholt ist die Idee der Doppelgänger nicht. Der Klingenmeister in Wc3 hatte auch nur Schurkenspells: Unsichtbarkeit, wobei der aus dme Stealth gemachte Angriff mehr schadne macht, mehr Critchance 15% oder 25% ka Klingenwirbel und Doppelgänger.

Die haben genauso viel Hp wie der echte aber machen null Schaden. Wenn man das für PvE auslegt, wär das zb ein Aggroziehender Doppelgänger oder sowas. PvP stell ich mir die Umsetzung aber schwieriger vor^^

Oder vll so etwas wie ne Rauuchbombe doer sowas... Indem sich der Schurke immer getarnt aufhhält
Ode rne is unsinnig

Was auch fehlt ist einschnüren!
Das würde mir gefalnnen
biggrin.gif

Naja soweit hergeholt ist die Idee der Doppelgänger nicht. Der Klingenmeister in Wc3 hatte auch nur Schurkenspells: Unsichtbarkeit, wobei der aus dme Stealth gemachte Angriff mehr schadne macht, mehr Critchance 15% oder 25% ka Klingenwirbel und Doppelgänger.

Die haben genauso viel Hp wie der echte aber machen null Schaden. Wenn man das für PvE auslegt, wär das zb ein Aggroziehender Doppelgänger oder sowas. PvP stell ich mir die Umsetzung aber schwieriger vor^^

Daran hatte ich auch gedacht...weil in WC3 wurde das Spiegelbild des Klingenmeisters manchmal angegriffen.
biggrin.gif

Nen Abhärtungsreduzierendes Gift wärs mal, oder Rüstung schwächen (PvE untauglich weil Rüssi zerreißen vom Tank eh stärker ist & PvP untauglich weil eh jeder deutlich mehr Rüssi hat) in Abhärtung schwächen umbauen. Natürlich stackbar, pro Stack/CP 15% Abhärtung weg oda so... Länge ähnlich wie Zerhäckseln durch Skillung erweiterbar. Oder wenigstens das normale Rüstung schwächen wieder prozentual machen, auch 15% pro CP...

Zurück