Neuer Server gesucht

Ich bin auf dem besten europäischen Server - Turalyon. KLasse Wirtschaft, Ally und Horde ausgewogen, freundliche Athmosphäre. Allerdings ist er englisch

Turalyon: 10/10

Auch wenn nur der Name Kult ist: EU-PVE-Lothar :-) leichtes Allianzübergewicht mit dem besseren PVP-Spielern auf Seiten der Horde. Wenn man nach BF-Besetzung geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Frostmourne (DE-PVP). Da ist immer eine Menge los, ein Haufen Leute unterwegs. Raids gibt es zu genüge und die Wartezeiten für PvP und Instanzen halten sich in Grenzen (aber die sind sowieso Serverübergreifend). Natürlich bringt so ein Server auch Nachteile mit sich... Der Umgangston ist im Allgemeinen eher Rauh, der Server ist voller Poser und im /2 sollte man sich gar nicht erst melden wenn man empfindlich ist. Ich würde den Server also nicht als Einsteigerfreundlich bezeichnen. Ausserdem ist das AH übelst überteuert - Dafür verdient man dort auch mehr Geld im Verhältnis.

Ich suche einen neuen Realm, er sollte viele Rnd raids bieten - möglichst auch ne aktive /2 (soll heißen man findet da auch ma schnell sowas wie nen BT raid oder so flamen oder so is mir egal kann man ja ignorieren ) und wenn das noch nicht zuviel verlangt ist würd ich mir auch noch ne dichte Besiedelung wünschen - hab ma den Threat durchgelesen und da nix zu gefunden wenn es da iwo ne aktuelle Info gibt wäre ich für nen Link oder so sehr dankebar

Danke im Vorraus für ne nette Antwort

Ich suche einen neuen Realm, er sollte viele Rnd raids bieten - möglichst auch ne aktive /2 (soll heißen man findet da auch ma schnell sowas wie nen BT raid oder so flamen oder so is mir egal kann man ja ignorieren ) und wenn das noch nicht zuviel verlangt ist würd ich mir auch noch ne dichte Besiedelung wünschen - hab ma den Threat durchgelesen und da nix zu gefunden wenn es da iwo ne aktuelle Info gibt wäre ich für nen Link oder so sehr dankebar

Danke im Vorraus für ne nette Antwort

Lies dir meinen Beitrag nochmals durch. Frostmourne (DE-PvP) bietet im Prinzip alles was du suchst. Und wenn du bereit bist das geflame zu ignorieren, dann trifft der Server auch auf deine Beschreibung zu. Random Raids gibt es genug... Ich war gerade erst gestern in BT und Sunwell. Und du hast auch immer pro Abend mehrere Gruppen welche die neuen Raids machen. Ausserdem findest du immer und zu jeder Tageszeit irgendwelche Spieler online... Egal ob Nacht, Tag, Wochentag oder Wochenende. Im /2 läuft ständig was und aktive Gilden gibt es zu Genüge.

Jemand eine Info wie Dun Morogh so ist? Wir sind Hordler und suchen einen Realm wo mehr los ist, mehr Spieler, mehr im AH los, mehr Raids... momentan auf Malygos, komplett tote Hose ^^

Sollte auf jeden Fall PvE und Deutsch sein!

dun morogh auf allianz seite eher mau, zumindest was die random spieler angeht. Horde wohl relativ anständig was ich vom hörensagen gehört habe

Jemand eine Info wie Dun Morogh so ist? Wir sind Hordler und suchen einen Realm wo mehr los ist, mehr Spieler, mehr im AH los, mehr Raids... momentan auf Malygos, komplett tote Hose ^^

Sollte auf jeden Fall PvE und Deutsch sein!
Antonidas. Ich fühle mich wohl hier:

- Im /2 immer wieder Aufrufe zu Raids, auch ältere.
- Hero Ini Wartezeit ca. 15 Minuten (DD)
- Random-BG-Wartezeit ca. 2-3 Minuten

Und gute und große Gilden gibt es auch...

Gruß.

Nera'thor, gutes PvE/PvP Verhältnis, Raids laufen gut, sowohl mit Gilde als auch ohne, sind gut im Progress vorne,

so far, Lorasheliza.

Hy,
bin nich sicher ob das die Richtige Sektion ist, aber ich glaube mal.

Ich bin auf der Suche nach einem Alternativ Real für meine WoW Chars. Auf Ulduar ist echt nichts mehr los, was ich sehr schade finde. Seit beginn 4.3 hab ich gerade mal 1. DS 10er Gruppe zustande bekommen, man findet einfach keine "neuen" Leute mehr für einen Raid.

Jemand einen Realm, der noch gut und vor allem Voll ist?. Dachte ja an meinen 2. Realm Frostwolf oder an Thrall, jemand einen Vorschlag?.
Kann ich eig. meine Chars von den Deutschen Realms zu den Englischen Transen?, weil die scheinen doch voller als die Deutschen,

Mfg
Illiminator31

trall frostwolf emphele ich nicht pures geruckel ally oder horde bei ally zirkel des cenarius und bei horde blackhand

Probier Frostwolf aus - hab da bisher zwar noch keinen raidfähigen Char, aber nen kleinen Twink und zumindest in den normalen Instanzen ruckelt da bei mir nix...

Das Anliegen wäre wieder aktuell..

Also ich spiele seit 4 Jahren auf der Nachtwache (RP-PVE). Erst Allianz und nun seit längerer Zeit Horde Fühle mich super heimisch auf dem Server und würde momentan niemals auf den Gedanken kommen da weg zu wollen. Denke aber, dass für so richtige Harcore Raider das nicht ausreichen würde. Wir haben zwar auch gute Gilden, aber ich glaube gegen manche andere Server sehen wir etwas alt aus.

Raids werden allerings auch rnd jeden Abend gesucht. Auch ältere, sowie ab und an auch RBG Gruppen etc.

Geflame im 2er gibt es natürlich ab und an, aber ich find das auf Horde im Gegensatz zu der Alliseite noch human *g*

Ich glaube aber, dass fast jeder seinen "Heimserver" am besten findet

LG

Das Anliegen wäre wieder aktuell..

*push*

Suche auch in der letzten Woche nach neustart in WoW, alles was ich bisher gelesen hab ist zusammenfassent dies:
Aegwynn ca 33%Hor / 66%Alli
Azshara ca 55%Hor / 45%Alli
Blackmoore ca 55%Hor / 45%Alli
Blackrock ca 60%Hor / 40%Alli

Nur diese Server sind in meine engere Auswahl gekommen, da ich PvP, viele Spieler, und einigermaßen ausgeglichene Horde/Alli Server suche.

Stimmt jemand mit diesen Infos überein?

Also ich spiele seit 4 Jahren auf der Nachtwache (RP-PVE).
Hört sich auch gut an, aber leider ist es kein Open PVP =(
Sonst hättest du definitiv damit mein Interesse geweckt.

Allianz: Aegwynn
Horde: Frostwolf

alle anderen Server sind Ghost-Server. Die Leute die etwas anderes behaupten haben noch nie auf Aegwynn oder Frostwolf gespielt.

bester horden server ist immer noch Eredar... da hast du alles was man braucht...

Hehe, Frostwolf ist ja nun wirklich der absolute Assi-Server, wer dahin freiwillig transt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Achja, kommt nicht auf Blackhand, das Boot ist voll

ich bin auch auf der suche nach nem neuen server...

zu classic fing ich auf dem realm destromath an, gleich in ne top gilde gerutscht (tolle leute und auch diverse firstkills abgestaubt)...alles wunderbar. ende bc, anfang lk, war dann alles vorbei. die gilde gabs nicht mehr und darauf folgte der massentrans auf krag´jin. anfangs kein problem, man kannte ja noch einige leute, da im laufe der zeit, aber immer mehr aufgehört, oder das spiel gewechselt haben, konnte ich erst in den letzen monaten feststellen, wie katastrophal dieser server eigentlich ist...großmäuler und möchtegerns bilden die breite masse.

ich suche einen server, auf dem ein gutes klima herrscht, das miteinander noch eine rolle spielt, die leute größtenteils nett und höflich sind und auf dem es auch ein paar gute pve gilden gibt. falls jemand vorschläge hat, wäre ich dankbar

Zurück