Neuer Server gesucht

Hallo, ich spiele bereits WoW und möchte nun jetzt nocheinmal, aber bei der Horde beginnen.
Dazu suche ich einen Server der:

- viele Hordespieler hat, da ich nur PvE betreibe
- PvE server, keine pvp oder rollenspiel
- das verhältnis horde / allianz ist mir relativ egal, da ich nur pve spiele.

vielleicht könnt ihr mir helfen? oder mir eine seite zeigen, auf der die anzahl aller horde spieler auf einem server einsehbar sind, wenn es sowas gibt.

Ich danke.

EDIT:

da ein netter Mod hier den eröffnungspost von Cayron freundlicherweise in diesen bereits bestehenden thread gepackt hat, hat sich mein originalpost erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag allerseits!

Ich bin mit meinem jetzigem Account nicht zufrieden. Ich hab kein Bock mehr drauf weswegen ich einen neuen anfangen werde. Allerdings werde ich weder die gleiche Klasse nochmal spielen, noch werde ich auf dem gleichen Server spielen. Die Frage welche Klasse ich zocken will hab ich schon geklärt, Dudu/Warri. Bleibt jetzt nurnoch die Frage auf welchem Server. Diesbezüglich suche ich einen, der nicht allzu leer ist, wo die Horde in Überzahl oder es zumindest ausgeglichen ist. Zudem sollten die Ah Preise einigermaßen Okay sein, die Leute nicht zu arrogant und ein paar gute Gilden wären auch nicht schlecht. Ich hab zwar schon gesehen, dass in anderen ähnlichen Diskussionen die Realms Gorgonash oder Destromath sehr herausgehoben wurden, aber zu meiner eigenen Sicherheit frag ich lieber noch einmal Da ich neu anfange hätte ich auch nichts dagegen wenn sich jemand melden würde der meinen Char mit mit mir hochzockt oder der mich werben will Letzteres steht noch nicht ganz fest da ich noch nicht sicher bin ob ich noch einen Freund mitnehmen.. Nunja, ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

P.S. Es ist mir egal ob der Server nun ein PvE, PvP, oder RP Server ist, hauptsache die Leute sind cool drauf und es macht Spaß

Gruß Mahon

Ja Destromath ist empfehlenswert, spiele selbst seit 4 Jahren dort. Horde ist sehr gut besetzt, Allianz etwas schwächer. Schreib mir einfach ne Pm wenn du mehr wissen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück