Neuer Servern Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan sind alle Server down
biggrin.gif

Grade alles abgeschmiert und ich wette in wenigen Sekunden geht der erste Thread "Ey wo sind die Server?" auf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feine Sache, dies zu sein scheint.
Abwarten ob die Lage sich bessert, wir müssen.

Also bei mir sind alle Offline

Irgendwas von System blablabla,Disc und nun komm ich netmal mehr durchn Login Server

puhh...dachte das mein acc.gehackt wurde....weil in game stand das ich gerade schon angemeldet bin und zack war ich aus dem server!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frech ist allerdings die Meldung "Systemfehler" - mal schauen, wann der erste voll Panik Windows neu installiert...
jester.gif

Bei mir kam auch "Ihr seid schon angemeldet"

Ich warte 45Minuten in der Warteschlnage und das auf Balder 10Minuten später ist der Server down! -.-

is doch kein Problem ne News zu schreiben meine fresse

Hmmm das Problem ist aber, das wir gard bei nem Bossmob wahren... , die hätten das mal ruhig ankündiegen können...

Da bin ich beruhigt das nicht nur bei mir login server rumspinnt ô.o Krieg da nen Standbild und gehts wieder, kann aber nichts mehr anklicken oder derartiges!

ja hmm sehr lustig gerade 45 min gewartet inner warteschlange und dann server down ^^
kommt davon das ich das essen nicht aufgegessen habe....

jetzt kommt der neue server oder? und wie hilft uns das jetzt sind wir nimmer überbevölkert?

ich war in der warteschlange bei 33 / 1433 also nur noch 8 min. bis ich spielen kann und jetzt sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück