Neuer Servern Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte 45Minuten in der Warteschlnage und das auf Balder 10Minuten später ist der Server down! -.-

is doch kein Problem ne News zu schreiben meine fresse

Die sollen ne News schreiben "In 10min schmieren unsere Server ab, weil es dann zu einem Systemfehler kommt" ???

Ich denke der momentane Serverdown war nicht gewollt.
Denkt doch bitte mal nach bevor ihr sowas schreibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wirklich froh endlich kann man denn ganzen Warteschlangen
Whinern etwas vernünftiges Erwiedern!

Wie eine Welle sind alle Off in meiner Gruppe und dann kam die Meldung: Systemfehler ^^

Server down? wenn dann die login-server. Spiel grad uafm laptop, wollt auf pc loggen, ging nicht. Naja, gottseidank noch im spiel, muss ich aufm lappen weiterspieln
tongue.gif

Ja sind wohl nicht alle vom Server geflogen. Paar aus Gilde sind auch noch im Spiel. Betrifft wohl nur Login Server !

Jenachdem wie lange Down,wäre ein EXP Bonus ganz nett wie in anderen Asia Grindern(bzw. Spiele aus Asien)

Also ich bin auch noch Online auf Kromede wäre dann aber auch amok gelaufen nach 50 min warteschlange
biggrin.gif

(das amok bitte nicht ernst nehmen:D ich plane nichts)

Jenachdem wie lange Down,wäre ein EXP Bonus ganz nett wie in anderen Asia Grindern(bzw. Spiele aus Asien)

Ja du kriegst sofort Level 50 gut geschrieben. Die Server werden nun sicher für den Rest des Tages offline sein. Denke das es in 10min wieder weiter geht....

Und wenn dich sowas stört, darfste kein MMORPG zum Release spielen, denn das sind Probleme die zu 99% immer auftauchen und sich auch nicht vermeiden lassen.

hm.....das ist komisch^^

meinst auch AION<---- jester.gif

Ja. auf kromede hau ich noch fröhlich mobs- wobei das aufm laptop wirklich blöde ist. hoffentlich sind die loginserver bald wieder on
biggrin.gif

(Wurden vllt kurz runtergefahren, um den neuen server drauf zu konfigurieren oder sowas?)

Jo spiele auch auf Kormede...Hatte ca 15min extreme latenz probleme, wurde dan gekickt und nun spinnt loggin server rum -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück