Neuer spieler

MuschL@Eredar

Quest-Mob
Kommentare
25
Muss man wenn man das spiel kauf auch gleich ne game-card kaufen o.O???
dachte da wäre spielzeit dabei aber dem scheint nioczt so zu sein oder??

wär nice wenn nem ex-wow spieler das einer erklären könnte =)

MfG MuschL
PMB

Muss man wenn man das spiel kauf auch gleich ne game-card kaufen o.O???
dachte da wäre spielzeit dabei aber dem scheint nioczt so zu sein oder??

wär nice wenn nem ex-wow spieler das einer erklären könnte =)

MfG MuschL
PMB

Ich weiß nicht
happy.gif
bei WoW war/ist es ja auch so, mir hat jedoch mal jemand gesagt das ich mir nicht direckt die GameCard dazuholen muss, ob das stimmt weiß ich jedoch nicht so recht..

hi erstmal und willkommen in mittelerde
biggrin.gif

bei dem spiel sind die ersten 30 tage kostenlosund danach
musst dir dann keine gamecards kaufen du kannst auch übers internet(also über die creditkatre)
bezahlen oder du könntest dir auch noch das lebenslange abo für 220€ kaufen da musst du dann niemehr was bezahlen
mfg Paul/Berador

thy!
echt nice danke für die wirklich fixe antwort^^
...und zum 220€ abo, so viel geld hatte ich noch nie
biggrin.gif

ich hatte nur angst ich muss mir für nicht vorhandenes geld ne gc kaufen
tongue.gif

MfG MuschL

Bei WoW gibt es auch einen Freimonat, allerdings muss man dort zuerst ein Abo auswählen (Kreditkarte,Gametimecard usw) um die 30 Tage kostenlos zu bekommen. Ist das bei HdRO auch so ? Sonst müsste ich mir halt nicht beides auf einmal kaufen und könnte schon mal einen Monat zocken.

Man muss nur ne Zahlungsart angeben, dass reicht um die Freispielzeit zu aktivieren

HEHE^^

Jau das Prob hatte ich auch hab dann irgend n scheiss ausgweählt und siehe da ich konnte inline gehen^^

Also ist definitiv die gratis Zeit dabei (vor einer Woche oder so grade frisch getestet)

Wenn du dir die Gold Edition holsd hasd sogar 45 tage frei aber ob sich die 20 Euro mehr lohnen nur wegen nem Pony und anderem Mumpitz sei dahin gestellt^^

HEHE^^

Jau das Prob hatte ich auch hab dann irgend n scheiss ausgweählt und siehe da ich konnte inline gehen^^

Also ist definitiv die gratis Zeit dabei (vor einer Woche oder so grade frisch getestet)

Wenn du dir die Gold Edition holsd hasd sogar 45 tage frei aber ob sich die 20 Euro mehr lohnen nur wegen nem Pony und anderem Mumpitz sei dahin gestellt^^

Also um das mal zusammenzufassen:

Normale Version (Pappschachtel) ca. 30 € - 30 Tage freie Spielzeit
Gold-Edition (Steelbox) ca. 45 € - 45 Tage Spielzeit + "Mumpitz" (langsames Pony (Mount); Fußmatte fürs Haus, Anfänger-Schmuckstück und 5 Hoffnungs-Kerzen)

Grüße

Flo

"Mumpitz" (langsames Pony (Mount); Fußmatte fürs Haus, Anfänger-Schmuckstück und 5 Hoffnungs-Kerzen)

tztztz
biggrin.gif

Da spielt wohl jemand "nur" nen Hobbit oder Zwerg?
Alle anderen Rassen erhalten mit Level 25 das Bree-PFERD welches nicht nur schön aussieht sondern einem in der Zeit von Level 25-35 großartige Dienste leistet, hängt man damit doch sogar nen Jäger ab.
Natürlich ist es etwas langsamer als normale Pferde, aber es ist ja auch schon 10 Level früher verfügbar.

Die Fussmatte sieht mal richtig gut aus, leider hat CM sie aber nicht gebunden gemacht, somit kann man sie verkaufen und mittlerweile hat wohl jeder eine.

Das Schmuckstück und die Kerzen sind nur für Anfänger sinvoll, aber an die richtet sich die Gold-Edition ja auch.

Nicht zuletzt sieht auch das Steelbook an sich klasse aus.

Zurück