neuer T10 4er Bonus auf PTR

Für Diszis brauchbar, aber nicht imba. Für Holys Vollcrap. Also von der Nützlichkeit her sehr ähnlich zum "alten" Bonus.

Sehe ich nicht so.. Der Holybonus ist deutlich besser als der alte.
Natürlich nur, wenn man Renew auch verwendet, was aber bei den meisten ICC Fights sinnvoll ist. Der BurstGruppendamage wie er zu T8 Zeiten in Ulduar war (Stichwort Kologarn zum Beispiel) ist mittlerweile ja kaum noch vorhanden. Stattdessen gibt es mässigeren regelmässigen Gruppenschaden --> klarer Vorteil für Renew

Naja da ich 2 Druiden im Raid habe ist der neue T10 Bonus für völlig fürn ****. Sehr schade eigentlich.

na ja s der überknaller ist der bonus wohl wirklich nicht.

nehmen wir an du bist bei bossen wie fauldarm recht stark am hoten. dann haste ev so 30% von deiner heilung über erneuerung. 5% auf diese 30%... also wird dein heal .7+.3*1.05 was 1.015 ist. also steigt deine heilleistung um ca 1.5%. bei einer heilleistung von 1mio macht das schlappe 15k. dabei vernachlässigt, dein overheal. oft heilen die ticks von erneuerung das ziel auf über 100%, folglich geht von dem bonus noch einiges in den overheal. erneuerung hat erfahrungsgemäss einen rechthohen %-satz overheal. --> der bonus bringt dir nahezu nichts. korrigiert mich, wenn ich einen groben fehler gemacht habe, aber imho ist der bonus nix wert.

Man muss aber bedenken das der alte Bonus wirklich 0,00 garnix gebracht hat, also ist es eine Verbesserung. Aber ihr habt recht, dass man ja eigentlich kein dauerhoter wie die Druiden ist.
Als Diszi finde ich den Bonus aber ganz nett. Allerdings auch nicht so stark, dass ich jetzt anfangen würde dafür extra das Set zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch sehr schade. da bleibe ich wohl beim t9 2er boni da die 20% auf gdb einfach zu imba sind um sie für 5% erneuerung zu opfern. klar gehen dadurch massiv an stats verloren aber blizzard wills ja wohl so.^^

Nach der letzen meldung ist der Holy bonus für mich wieder erstrebenswert. 10% Heal auf Kreis der Heilung hat schon was, nur das ich jetzt doch wieder marken fürs 4. teil brauche....... Grad das Trinket geholt.

@freak mir is es auch so gegangen wie ich gehört habe das sich der T10 ändert hab ich mir schon die shadow brust geholt^^

Aber jetzt spare ich grad die marken und hoffe das was gescheites raus kommt.

mfg

Ich finds auch sehr schade. da bleibe ich wohl beim t9 2er boni da die 20% auf gdb einfach zu imba sind um sie für 5% erneuerung zu opfern. klar gehen dadurch massiv an stats verloren aber blizzard wills ja wohl so.^^

Hmm ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber solang GdB im 25er bei 50%++ Overheal liegt empfinde ich den 20% Bonus drauf nicht als sooo IMBA als Holy. Erst recht nicht, wenn man die Stats zu den entsprechenden T10 Teilen vergleicht.

10% auf KdH wiederum klingt ganz nett. Muss man schaun wie sich das dann so ausgeht. So oder so werde ich auf den 4er Bonus hinarbeiten. Allein schon wegen den 5% auf MW: Schild, wenn ich als Diszi bei bin
smile.gif

Weis schon jemand ob man als Holy von beiden T10 bonis profitiert? Also von 10% KdH und 5%Schild?

Zurück