Neuer Talentbaum?

Axim

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallooo Hexer,

Auf der Hompepage www.wow-europe.de im hexerforum hab ich nen Tread gelesen, welcher zeigt, dass der Talentbaum des Hexers völlig neu überarbeitet worden ist,... leider kann ich den genauen Link nicht posten, da die Seite im Geschäft leider gesperrt ist:(

Ist das einfach wieder ein Scherz? oder wird ab dem nächsten oder übernächsten Patch der Hexer angepasst?

Wenn ich zu Hause bin, poste ich den Link...


SL ist dort ein 31er Talent, Der Wichtel ist aus dem Destro-Baum, es werden nicht nur der Feuerzauberschaden erhöht, sondern der Schaden aller Destro-Zauber. Fluch der Erschöpfung bein Lehrer erlernbar etc...
 
Hallooo Hexer,

Auf der Hompepage www.wow-europe.de im hexerforum hab ich nen Tread gelesen, welcher zeigt, dass der Talentbaum des Hexers völlig neu überarbeitet worden ist,... leider kann ich den genauen Link nicht posten, da die Seite im Geschäft leider gesperrt ist:(

Ist das einfach wieder ein Scherz? oder wird ab dem nächsten oder übernächsten Patch der Hexer angepasst?

Wenn ich zu Hause bin, poste ich den Link...
SL ist dort ein 31er Talent, Der Wichtel ist aus dem Destro-Baum, es werden nicht nur der Feuerzauberschaden erhöht, sondern der Schaden aller Destro-Zauber. Fluch der Erschöpfung bein Lehrer erlernbar etc...

dann linke den Link ausm Warlockforum...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Axim

Ich weiß zwar nicht welchen Thread Du von dort meinst, aber dort gibt es einige Threads wo sich die Hexergemeinden mal dran gemacht die Talentbäume des Hexers so umzugestalten wie sie es für besser erachten.

Das sind - zumindest die die ich von dort kenne - in keinster Wiese offizielle Blizz Talentbäume. Sondern eben nur die Kreationen der Hexergemeinde wie sie es sich wünscht.

Aber poste doch trotzdem mal den Link bitte.

Gruß

Shalom/Nephalia
 
@ Axim

Ich weiß zwar nicht welchen Thread Du von dort meinst, aber dort gibt es einige Threads wo sich die Hexergemeinden mal dran gemacht die Talentbäume des Hexers so umzugestalten wie sie es für besser erachten.

Das sind - zumindest die die ich von dort kenne - in keinster Wiese offizielle Blizz Talentbäume. Sondern eben nur die Kreationen der Hexergemeinde wie sie es sich wünscht.

Aber poste doch trotzdem mal den Link bitte.

Gruß

Shalom/Nephalia


So wurde von Devilanius gepostet:

http://www.war-tools.com/?p=vt&i=44874 Burning Crusade
http://www.war-tools.com/?p=vt&i=44907 WOTLK

Wenns ein Fake ist, tuts mir leid....
 
also ich denke auch nicht das sich blizzard eine ,,zerstörungsgestalt" ausdenkt^^
 
Es wurde komigerweise 1 Effekt hinzugefügt aber die Talentpunkte reduziert die man braucht um den ganzen Baum auszufüllen, was wiederum total unlogisch ist.

Obwohl der Fluch des Voodoos cool wäre.
 
vorallem mal bei destro anstatt manareduce hit einbauen ....
 
Fake und ein RIESEN CRAP...wer sich sone kacke ausdenkt, der hat eindeutig zuviel Zeit...na ja jedem das seine ^^
 
Der Talentlbaum wird nicht verändert, der ist nur so korrekt ! Also wartet erst gar nicht darauf
 
Zurück