Neuer Talentebaum für 3.2 !

Selando

Quest-Mob
Hiho !

Hier mal zum Anschauen und Skillungen tüfteln.
smile.gif

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10026

Lg, Selando

Erstmal danke für den neuen Talentbaum, auch wenn er noch nicht ganz up to date ist
victory.gif
(Unheilige Verseuchung)

Aber ich glaub ich hab schon eine nette skillvariante gefunden
smile.gif

kann es sein, dass das wieder ne 12/0/59 wird? mal abgesehen davon, dass UB nicht ganz richtig ist bzw dessen tooltip, wirds doch bei einem level bleiben denk ich.
Entweihung wird zum reinen Tank-Talent, welchen dd interessiert es, dass der mob sich langsamer bewegt... ;-) steht doch im idealfall eh am tank dran^^
Dann stopf ich 5 punkte in den neuen blutstoß-dmg skill und Nekrose und Blutverkrustet stöße sind eh nach belieben ^^

Also auch wenn ich nicht auf dem PTR bin, so denk ich mir mal, dass sich zumindest nicht allzu viel an der verteilung ändern wird
ob nun 12/0/59 oder 0/10/61, wird weiterhin equipabhängig sein.

Gibt es schon Erfahrungen, wie sich UB nun im Fight verhält?

also ich bin ja mal mehr als gespannt auf das neue frost t8 talent...
hoffentlich wird DW endlich wieder spielbar...!

ich persönlich würde chill of the grave auf jeden fall noch mitnehmen und dafür die punkte aus virulence raus nehmen, gammler.

Also ich werde den DW Frosty auch mal wieder aufleben lassen... 2 Schön langsame Waffen in die Hand und auf gehts... Mal gucken aber ich werde aufm PTR mal folgende Variante antesten:

Frost DW Skillung 1

was haltet Ihr davon ??? Als Rota dachte ich mir die Typische 1 Krankheits Rota...

So ähnlich hatte ich schon als Frosty 2 Hand geskillt und hat Spass gemacht und im DMG musste ich mich auch nicht verstecken...

MFG Ungodly

Also ich hab auf PTR schon getestet....

23/48/0

Bloody Strikes - 45% erhöhter schaden durch Blutstoß
+
Glyphe: Bloody Strike - 20% erhöhter schaden von Blutstoß gegen Feinde die Verlangsamt sind - dafür muss aber Frostbäulen (Chilblains) mitgeskillt werden
+
50% höheren Schaden für jede Krankheit auf dem Ziel
=
160% erhöhter schaden durch Blutstoß

Meister der Todesrunen - damit die Hauptattacke 2 Todesrunen aktiviert

Blut des nordens - für 2 Todesrunen aus Blutrunen

Erreichter DMG an einer Bosspuppe mit 2 blauen 1 Handwaffen (waffen Ø itemlvl 176) = 3,5k dps - selfbuffed

Probierts ma^^

So long...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon Erfahrungen vom PTR bezüglich Unheilige Verseuchung?

Als ich gestern meinen ersten Ausflug dahin gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich irgendeinen Bug bezüglich dieses Skills habe.

Trotzdem ich beide Skillungen mehrfach resettet habe, kann ich einfach keinen Skillpunkt in UB setzen.
Lustigerweise habe ich auch ohne Skillpunkte zu vergeben die alte Version von UB im Spruchbuch.
Vielleicht ist das der Grund warum ich die neue Version nicht skillen kann!?!

Merkwürdigerweise scheint das kein allgemeines Problem zu sein. Neben mir an der Puppe stand gestern ein HordeDK und dessen neuen UB-Dot habe ich immer wieder auf der Puppe gesehen. Meine alte Version von UB hingegen war permanent drauf nachdem ich es ausgelöst habe.

Habt ihr schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht bzw. einen Tip, wie ich den Skill endlich vernünftig nutzen kann?

Zurück