[Suche] Elektrischen Rasierer

Repainer

NPC
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
15
Tag zusammen :) .

 

Bin auf der Suche nach einem neuen elektrischen Rasierer.

 

Da wollte ich euch mal fragen, ob mir da jemand eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann oder wie rasiert Ihr euch?

 

Habe das Modell von Philips: S3510 

Das Problem bei diesem, es bleiben besonders an der Halsmitte Milimeter kleine Haare zurück.

Wie ist das bei euch eigentlich?

 

 

Gruß Repainer ;) .

 

 

 

 

 

 
 
Nassrasierer. Oder Vollbart, so wie sich's für Männer gehört! :D
 
Nassrasierer. Oder Vollbart, so wie sich's für Männer gehört! :D

 

Kannst du den einen guten Nassrasierer empfehlen?

 

 

 

 
 
Sind eigentlich alle gut. Nutze einen Gilette Mach 3. Das einzige was da verrückt ist, sind die Preise der Klingen.
 
Sind eigentlich alle gut. Nutze einen Gilette Mach 3. Das einzige was da verrückt ist, sind die Preise der Klingen.

 

den selben und seit jahren zufrieden. jo preise sind ne katastrophe, 15€ das pack. aber schau mal bei den fusion rasierern 25€.

btw schaut mal bei lidl. die billig variante des mach 3. das ding funzt genauso gut und die klingen sind arsch günstig. hab davon einen als notfallrasierer bei meinen eltern.

ich hab bisher immer so meine probleme mit trockenrasierern gehabt. es zwickt zu sehr und bei mir rasiert es recht ungründlich/ungleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nen Elektrorasierer von Braun mit Trimmer dran. Den benutze ich gerne für ne Vorabrasur, wenn ich mal länger etwas faul war, und gehe danach nochmal nass drüber. Geht schneller und ist sparsamer was den Klingenverbrauch angeht.
 
btw schaut mal bei lidl. die billig variante des mach 3. das ding funzt genauso gut und die klingen sind arsch günstig. hab davon einen als notfallrasierer bei meinen eltern.


Check ich das nächste mal. Danke für den Tipp! :)
 
kannst ja mal feedback geben. pn oder so ^^

 
 
Ich benutze Schere und Nassrasierer. Die teuren Nassrasierer von Gilette&Co sind zwar ganz gut, aber die preiswerten von Lidl mit 3 oder 5 Klingen sind auch ganz brauchbar. Benutze die nur und der Preis für die Klingen ist fast unschlagbar.
 
kannst ja mal feedback geben. pn oder so ^^


Yau, mach ich. Könnte aber bissl dauern. Trage im Moment "Man Beard" ... :D

yoMtXsF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange du nicht manbearpig trägst ist alles io :lol:
 
Ansonsten mal bei Braun Series umschauen, wie z.B. den hier:


Ich denke das Problem haben alle Trockenrasierer. "Glatt wie ein Babypopo" wirds wohl nur mit Nassrasierern.
 
Zurück