Aha? Stimmt, jede Software mag die optimale Leistung und perfekt gemachte Treiber. Die Hardware die hier empfohlen wird bietet genau das.
Jeder User, wirklich jeder User, möchte die beste Leistung für sein Geld. Einige wollen optimal spielen können, andere möglichst viele Sachen parallel machen. Je nachdem empfiehlt man bei bestimmten Budgets verschiedene Prozessoren.
Dann behaupte ich einfach mal, dass du absolut keine Ahnung von Hardware hast - das ist bei dem Dünnpfiff den du von dir gibst die naheliegendste Vermutung.
Könnte man vielleicht machen, wenn man entsprechend viele Testmuster hätte. Allerdings ist dieses Programm (ich kenne es nicht einmal) so irrelevant für Benchmarking (Welches sämtliche Beurteilungen von Hardware unterlegt), dass es sinnlos ist eine Testreihe damit zu starten. Hättest du jetzt einen relevanten Benchmark wie Super Pi oder Cinebench, oder einen den man als purer Zocker ohne Ahnung von Hardware am Ehesten kennt, nämlich 3DMark/Futuremark oder vllt. die Crysis Grafikdemo, hätte man da einfacher eine Aussage treffen können. Denn im Allgemeinen gilt: Für Super Pi und Cinebench, die am realistischten Arbeitsbedingungen simulieren, sind Quadcore-Prozessoren in den meisten Fällen besser als Zweikerner. In einigen Spielen sind allerdings Zweikerner aufgrund höheren Taktes besser. Aber das interessiert dich vermutlich nicht.
Fakt ist, dass hier fast immer sehr, sehr optimale Hardwarelösungen empfohlen werden. Am Ehesten wohl vom Klos, da er vermutlich derjenige in diesem Troll-Forum ist, der mit Abstand am meisten Ahnung von Hardware hat. Das liegt wohl daran, dass er sich beruflich damit beschäftigt.
Siehe oben. Von ihm wohl am Ehesten
Allerdings kann man hiernach wohl keinen deiner Posts mehr wirklich ernstnehmen. Zumindest in diesem Bereich, für die Threads im WAR-Forum hast du meinen Respekt, die sind z.T. echt hilfreich.
Aber für diesen Bereich gilt: