Neuer (WAR-)PC

wie so ich muss ja bescheuerte hoch Deutsch schreiben sonst seit ihr zu blöde uns zu verstehen!
he minjung! nu moch ma halblong hier, sonst gibbet en pa hinner de backn! kann duch nit seen dasde hiä soe oopmuckst. nuä weile ussa schweez kümmst, meenst vielleicht, du könntest diä alles erlaubn! holt iha euch man bisl erfahrung zur see, so wie wir jungs aus hamburch. hiä gibbet wenigstens nochn bischal seeluft, seute deern un gudn fisch. jetz ma ohne flax!

Gefällt dir das so besser? Würde jeder Deutsche in seinem eigenen Dialekt reden, würde keiner mehr irgendwas verstehen. Ihr Schweizer habt doch nur dass ihr aus jedem "ch" ein verkrüppeltes "k" macht und den Deutschen ca. 45 Rechtschreibreformen hinterherhinkt.

Aber darum gehts glaub ich hier nicht.

Jetzt hab ich:
AMD Athlon 64 X2 Dual 5000+ 2,61 GHz
3.25 GB RAM
nVidia Geforce 7600 GS

Naja, vielleicht kann mir ja sonst ein Schweizer nen tipp geben wo ich sonst billigen PC herbekomm (oder Einzelteile).

Als erstes: www.toppreise.ch

Empfehlenswerte Shops sind
www.digitec.ch (wenn etwas nicht an Lager ist, kanns aber Wochen dauern bis du das Zeug hast, ausser du rufst an und machst denen Druck).
www.brack.ch (etwas teurer, dafür ist die Ware am nächsten Tag in deinem Briefkasten. Der RMA-Support ist auch super)

Und natürlich der Steg
wink.gif

Wenigstens wollte wir nicht die welt Herrschaft an uns reisen!

geiles Statement, zeugt ja von richtig geistiger Reife, hast grad im Geschichtsuntericht 8. Klasse perfekt aufgepasst, oder ?

Viel Spaß beim PermBann und nun wieder BTT.

sry für offtopic, aber iwie frag ich mich ob man wirklich besser ist als der/die andere, wenn man selbst flamed...
mal so zum nachdenken
wink.gif

Nira =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand geflamt?

Also das was ich geschrieben hab war einfach Hamburgerisch, nix anderes. Da war kein Flame drin versteckt, so redet man im Norden halt
wink.gif

Zurück