Neues ASUS G2S Notebook aber WoW hat keine Lust !

Bullshit. Vista benötigt nur mehr Speicher, aber mit deinen 2gig solltest ein dickes Polster haben. Von den FPS sollts nicht mal 10 Unterschied machen.

Mach dir nen ordentlichen Grafikkartentreiber drauf, das ist die wahrscheinlichste Fehlerquelle. Lass mal den neuen 3D Mark laufen und schau, wie gut der läuft.
und das gibt keine probleme wenn ich einfach nen anderen treiber drauflade, weil das is ja ein 8600 m GT, dieses m macht mir sorgen!

und das gibt keine probleme wenn ich einfach nen anderen treiber drauflade, weil das is ja ein 8600 m GT, dieses m macht mir sorgen!

Lies dir die Infos auf der Seite durch. Ich selbst habe auch die neusten Nvidia-Treiber mit modded inf auf meinem G1S.

und dann meinste klappt das auch ohne windows xp?

und dann meinste klappt das auch ohne windows xp?

Windows XP auf n G2S ist Schwachfug. Erstens hast du Vista Ultimate, was dir bei Server- und Netzwerkverwaltung einiges gewährt, wofür du sonst XP Prof brauchen würdest (außer du hast XP Prof legal...).

Wenn du, ein schnelles, schlankes System möchtest, führt eh kein Weg an Linux vorbei.

Mir schein ausser Lorille hat hier niemand wirklich Ahnung.

Und irgendwann hat mal wer geschrieben Vista eigent sich nicht zum Spielen.

Wie wäre es wenn man mal jemand fragt der sich damit auskennt
w00t.gif
top.gif

Erstens deine Graka Mobile ist kein Crap. Sondern mit der richtigen Einstellungen eine sehr gute.
Das selbe gilt für Vista.
Die Seite die Lorille vorgeschlagen hat hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. modded inf treiber
sollten deine Probs beheben. Das fehlende M in dem namen der version ist schnuppe. Das steht nur für Mobile Version.

Ich selbst arbeite mit 2GB und Vista problemlos am Notebook und WoW läuft sehr gut.

okay nochmal wegen der seite die du mir gegeben hast, wie komm ich da an meine treiber!

Mir schein ausser Lorille hat hier niemand wirklich Ahnung.

Und irgendwann hat mal wer geschrieben Vista eigent sich nicht zum Spielen.

Wie wäre es wenn man mal jemand fragt der sich damit auskennt
w00t.gif
top.gif

Erstens deine Graka Mobile ist kein Crap. Sondern mit der richtigen Einstellungen eine sehr gute.
Das selbe gilt für Vista.
Die Seite die Lorille vorgeschlagen hat hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. modded inf treiber
sollten deine Probs beheben. Das fehlende M in dem namen der version ist schnuppe. Das steht nur für Mobile Version.

Ich selbst arbeite mit 2GB und Vista problemlos am Notebook und WoW läuft sehr gut.
sehr gut könntest du mir mal deine icq nummer geben dann kannst mir mal helfen ich komm mit der seite nämlich nicht klar!

könntest du mir denn deine icq nummer geben?

schon, ja aber ich weiß nich wie ich die reinsetze und installiere und so verstehste?

*beiträge überflieg*

Hab genau den gleichen Laptop wie du hast (nehme mal an du hast den G2S 7R106C)...ich hab keine probleme damit, kann wunderbar zoggen ^^
windows xp kannst vergessen, da gibts (noch) keine raid driver für ...
man munkelt da hat microsoft mit die finger im spiel, weil die wolln dasses nur noch vista gibt auf den neuen systemen usw...

du hast den gleichen laptop`wieos hast du dann nicht auch die probleme wie ich, nicht das ich will das du sie hättest, aber es nervt dann doch schon n bisschen sowas zu hören!
^^ wie sind denn deine einstellungen und was hast du für treiber!

Zuerst läds Du dir Forceware runter.
Dann entpacken. Dann läds du dir die modded inf runter und kopierst sie in den ordner, die alte überschreiben. Installieren, fertig.

und welche inf? einfach die neuste? kann ich den alten treiber einfach überschreiben?

Aus dem forum den obersten Beitrag. Da die Software und die inf runterladen. Guck aber vorher eben ob deine Graka mit in der Liste ist. Die Liste sollte sich in dem Post befinden.

also is dann einfach die geforce 8600 gt oder? weil 8600 m gt steht da nich drin!

Hallöchen

ich kenn das Problem mit WoW und Vista und den Treibern für die Teile wo verbaut sind ! Du musst Dir für jedes Teil einen Vista Treiber zulegen aber pass auf das es die richtigen sind, es gibt nämlich Treiber für die 32bit und für die 64bit Version. Was der Ram angeblangt rate ich Dir aufjedenfall aufstocken da Vista wahrscheinlich deinen vorhandenen Ram fast alleine braucht ! Ich werde mir über kurz od lang auch von 2GB Ram auf 3 od 4GB aufstocken.

Lg

Quadun

na ja ich hab jetzt den älteren genommen aber dürfte ja auch kein problem sein oder?!

Zurück