Neues aus dem Schamiland...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...tja, das Wochenende ist rum, morgen ist mein letzter von meinen sechs freien Tagen (ohne einen Tag Urlaub genommen zu haben
biggrin.png
) und ich wollt mal ne Berichterstattung geben.
Ich bin nu in der neuen Wohnung drin, Internet und Waschmachine kommen dann Dienstag. Restliche Sachen, die noch in der alten Wohnung sind, hol ich morgen, bzw. die Woche über. Kochen macht Spaß - Abwaschen nicht - ich brauch also ne Freundin, die das dann macht *gg*
Kennt irgendjemand ne nette Dame?....

Ne, Scherz beiseite - also...ich such schon was neues
blush.gif
, aber das hier soll nun kein Aufruf sein. Is ja keine Singlebörse...
biggrin.png


Und es gibt ne Menge aus der Welt von Nataljia zu berichten.
Inzwischen laufen die Kara-Raids aus. Gruppe 1 und 2 laufen wohl nächste Woche zum letzten Mal, aber ich bin ja Gruppe 3...und da hab ich die Hoffnung, da wir die neuen haben, das wir noch ein bisschen länger laufen und ich noch das ein oder andere mitnehmen kann...aber dazu nachher mehr.
Wir blicken langsam Richtung Serpentshrine Caverns - ja, richtig gelesen - Schlangenschrein - die Lady Viasji oder so vermöbeln.
Nur damit das möglich ist, muss man erst ein paar PreQuests machen ( Oh, welch ein Wunder).
Die Litanei der Verdammnis....ich glaube, jeder der nen 70er Char hat, kennt diese ewig lange Questreihe. Sie gibt nicht nur am Ende ne nette Belohung, nein, sie gehört Original zur SSC-Pre - also kann ich euch nur raten - macht die Questreihe.
Naja...nachdem man also die besagte Questreihe absolviert hat, gehts in Shattrath weiter - zu A'dal, der einen in drei heroische Instanzen schickt.
An dem Punkt steh ich jetzt vor einem mittleren Problem.

1. Ich hab vermutlich noch nicht genug +Heal um genau diese 3 Instanzen hochzuheilen (habs noch nicht getestet - weil....)
2. Mir genau der Ruf bei den Fraktionen fehlt, deren heroische Instanzen ich gehen muss, um die Pre weitermachen zu können.

großes LOL

Also ist wohl erstmal Ruf-farmen angesagt und zwar wie blöde, bei allen dreien fehlt mir was zwischen 5k und 7k Ruf. Also jeweils 4-6 Runs.
HA HA HA - Have Fun sag ich da nur.
Naja, da ich eh schon im Schattenmondtal Questen war, hab ich mir gedacht - machste mal was für den Netherdrachen - der sieht ja schon nice aus. Besser jedenfalls als dieses andere komische Dingen da.
Also Quests gemacht, nu bin ich Neutral....nächstes Problem...die Questreihe geht erst weiter, wenn man ein Epic-Flugmount besitzt.
Ok...mit fehlen etwa 4000g...Subba....
biggrin.png

Hach, das ist richtig motivierend.

So, nun aber zu erfreulichen Nachrichten.

Donnerstag gings Karazhan mit Gruppe 3. Nataljia endlich mal zum ersten Mal (ja, wirklich, nichtmal mit Yven hab ich jemals Attumen gesehen) von Anfang an dabei. Cool :blub:
Attumen war eher ne derbe Enttäuschung. Erstens war das Mount nicht drin und zweitens nur Crap-Loot. Aber man war schnell über ihn drübergelaufen.
Ich hatte mal das "For the Horde"-Video von Karazhan gesehen und konnte mich erinnern, das sie die Mobgruppen bei Moroes mit "Seed of Corruption" gemacht haben. Bei uns wars "Arkane Explosion" - kein Scherz - unser Mage hat alles gebombt...und ist nichtmal verreckt. Moroes war auch kein Prob, ab zur Maid über die Maid drüber, dann raus zum Kurator.
Unser Mage war als erster draussen - und fing sich gleich mal 3 Instant Pyros ein. Was folgte war wohl klar - Horde umnieten. Das beste danach war, das uns nen Alli angeschrieben hat und mich zur Sau gemacht hat, warum wir den Horde angreifen würden, die hätten ja gar nix gemacht. Hm...ok...dann is unser Mage einfach so umgefallen und verbrannt. Vermutlich an seinen eigenen Pyros, er kann ja mit Feuer nicht umgehen, als Ice-Mage. Aber ok. Wir haben jedenfalls nicht mit dem Alli im TS gelacht, sondern diesmal doch über Ihn. Naja.
Dann gings zum Kurator....
Ergebnis - und was daraus folgte:



Nataljias erstes T4 Set-Item. Die Regelung von Gruppe 3 - Heal geht vor Damage, gefällt mir richtig gut - der Schurke hätte sie nämlich auch genommen.
biggrin.png


Dann gings am Sonntag weiter...Gruul, Magtheridon und Rest Kara - volles Programm also. Das ich Gruul mitsollte, wusste ich, nicht aber Maggi. Umso größer war meine Freude - logischwerweise - als es hieß ich solle im Raid bleiben, das klappt schon irgendwie. Dumm nur, das ich damit nicht gerechnet hatte und dementsprechend die Taktik nicht kannte - erstmal nen Riss vom Raidleader bekommen
blush.gif

Interessant war dann sein Kommentar bei Maggi "Natatajia - deine Aufgabe ab Phase 2 ist es, mit deinen Heals auf den Tank ganz oft zu kritten, wegen Rüstungsbonus"
LOL...als ob ich das Beeinflussen könnte. Naja...muss wohl gereicht haben, Gruul und Maggi haben dieses WE jedenfalls die Erde von unten gesehen und der Raidleader hat mich im nachhinein gefragt, ob ich nich lieber meinen Schichtarbeits-Job aufgeben will. Ich glaube er will mich bei mehr Raids dabeihaben, als von Berufswegen her machbar ist. Naja...ich bin derzeit der einzige Heal-Schamane in der Gilde.
Bei Gruul gabs dann noch Resteessen und Nataljia nimmt das, was sonst keiner will, da es für Sie immernoch ne Verbesserung ist. Daraus folgten dann:



Neue Schuhe für die Dame...hihi.
Dann gings nach Karazhan. Nethergroll, der am Donnerstag etwas zickig war und nicht umfallen wollte, lag dann heute auch im Dreck und war so nett, mir seine:



zu überlassen - sehr freundlich, zumal ich für unsere Raids auf eine Stoff-Rüstung zurückgreifen musste. Aran hatte auch keine Lust und viel fast von alleine um.
biggrin.png
Aber er war etwas fies. Er ruft seine Elementare genau dann, wenn wir "Flammenkranz" haben und uns nicht bewegen dürfen. Tja, da haben die lustigen 4 Ele's gleich mal den Shadowpriest auseinandergenommen - no Chance. Beim Schachevent, wo ich immernoch keinen Überblick habe wer was macht, sprang dann noch



für mich raus. Somit war auch das zweite und letzte Stoffteil ausgetausch. Endlich wieder komplett in Schwerer Rüstung. Fühlt man sich gleich viel sicherer.
Den Prinz sind wir auch angegangen, jedoch hatten wir 3mal Pech mit den Elementaren, so das wir ihn heute noch nicht legen konnten. Es war aber auch schon spät 23 Uhr und wir waren seid 15Uhr raiden. Von daher finde ich es nicht schlimm das der Prinz noch steht. Montag oder Dienstag - kippt der auch noch um. Nur Dienstag wär blöd - da kann ich wahrscheinlich nicht
cry.gif
und bei meinem Glück dieses WE ist am Dienstag noch der Streitkolben drin...
Naja...wir werden es sehen...

Dann gleich nach IF und erstmal alles Enchantet und Gesockelt. Nataljia kann nun stolze 1232 +Heal vorweisen (unbuffed versteht sich) und hat dann auch mal gleich unter der mithilfe eines Hexenmeisters, eines Magiers und eines Druidens gleich mal einen neuen Heal-Rekord aufgestellt...9491 und es fehlten noch Buffs. Kein Elixier der Heilkraft, kein Buff-Food und sonst alles...ich sag euch...da sind die 10k drin...und das als Schami *gg*

In diesem Sinne...
Gute Nacht ihr lieben Liebenden und Nicht-Liebenden
 
bei den handschuhen werden mir gar keine stats angezeigt.

und gratz zu dem ganzen krempel..

das mit dem ruf farmen ist genau der grund wieso ich kein bock auf das ganze inigerenne hab.. ich geh lieber ehre farmen *g*
 
Das nenne ich mal Schwei! :D
 
Zurück