Neues aus der Welt Azeroths

Alexil

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Joa so einiges passiert in letzter Zeit. Leider hab ich es immer vergessen hier eine kleine Nachricht zu hinterlassen. Aber macht ja nichts ich kanns ja einfach nachholen.
Da ich mit Kiyomi eine Menge erfolge bekommen habe, lisste ich sie hier einfach auf. Ich denke ein Screen würde die Seite Sprengen.

Beim letzten Beitrag war mein Krieger noch zarte 52. Ich war Furor geskillt und hab als duale Verteilung den Schutzbaum genommen. Brt und Düsterbruch hab ich dann einige Male gemacht. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich da ein Erfolg bekommen habe. Da die rnd-dungeon nicht immer will das man den Endboss killt, sind natürlich die Gruppen ziemlich schnell auseinander gebrochen. Neu anmelden ist dann nicht, weil man dann wieder in eine neue Instanz geportet wird.

Nach einigen vielen Quests, ich denke es sind jetzt schon über 200, den den erfolg hab ich auch bekommen, und einigen Instanzen habe ich die Stufe 61 erreicht. Der Erfolg stufe 60 natürlich mitgenommen. Mit 59 bin ich dann in der Schwerbenwelt gelandet und hatte am anfang große Probleme mit dem Krieger schaden zu machen. Bin mehrmals an einem Mob gestorben. Irgendetwas stimmte da nicht. Also habe ich mich eher auf 60 gestorben als gequestet. Jetzt mit stufe 61 habe ich Zwei Zweihandschwerter und nachtürlich den Titangrif geskillt. Anders gings ja nicht.
In der Scherbenwelt habe ich dann ein strakes plus an Rüstung bekommen und somit kann ich jetzt entspannt questen und auch mal mit mehreren Mobs es aufnehmen. Jetzt macht es wieder Spaß. die Instanz Höllenbollwerk habe ich auch noch fertiggestellt.

Ich ich muss noch sagen, das Tanken und auch der Krieger mir doch eine Menge Spaß machen. Es ist mal was anderes und die Frage steht immer noch im Raum, ob der Krieger vieleicht meine Hexe als Main ablöst.
Klar kann man beide Klassen zusammen spielen ohne die andere zu vernachlässigen, ich bin aber lieber nur auf eine Klasse gerichtet. Eine Klasse richtig spielen als 3 grade eben so.
Ich denke, ohne jetzt Hochnäßig oder abgehoben zu klingen, habe ich als Tank doch schon viele Vorteile und auch Chancen. Es gibt auf Garrosh immer noch sehr wenige Tanks. Und die Guten sind meistens schon in Gilden und machen alles unter der Gilde. Und somit ist es schwer neue Member für die Gilde zu bekommen um zu raiden.

Was das Thema Gilde angeht, so will ich da einen anderen Wind zeihen lassen. Zur Zeit sind sehr wenig member bei uns online und eigentlich ist Raiden zur Zeit nicht möglich. es fehlen Tanks, heiler und DD´s.... Also im klartext es fehlt alles.
Aber ich werde versuchen neue Member zu gewinnen und dann mindestens einmal wöchentlich versuchen eine rnd Schlachtzug zu veranstalten. Egal ob icc, fds, gruul oder sogar pechschwingenort.
Es ist etwas Abwechslung und ich hoffe das man dadurch neue Spieler gewinnen kann. Dazu will ich dann eine Gruppe aufstellen die mindestens einmal die Woche dann ICC geht. Ich denke den Königsmörder kann man auch als nicht so starke Gilde doch ganz gut holen. Auch neue Member die grad neu 80 geworden sind sollte das möglich gemacht werden.

Deswegen sag ich auch hier. Wer auf Garrosh eine Gilde sucht die im Aufbau ist und der frisch 80 ist, der kann sich bei mir melden. Ich, Kiyomi, und meine Freundin, Dragoria, sind die Gildenleader. Einfach inGame anflüstern.

Was gibst sonst so. Eigentlich nichts neues. Wetter kacke, Ausbildung wird hart, fahrschule hoffe ich fange ich bald an. Mein bruder spielt den Mage jetzt schon seit einigen Tagen und es macht ihm immer mehr Spaß. er ist jetzt level 22. Er haut schon richtig rein. Dafür das er noch nie ein MMORPG gespielt hat und auch eigentlich keine Ahnung von der Spielmechanik hat, kommt er sehr gut zurecht und Levelt doch schon ziemlich schnell. Seine erste Instanz hat er auch schon hinter sich gebracht. Seine ersten Worte nach Flammenschlund waren: Es ist viel zu Stressig. Nach dem 4 mal Flammenschlund hat er dann schon die Gruppe kritiesiert, das die angeblich nicht spielen können... Man was für eine wandlung und was für ein Fortschritt.
Naja schauen wir mal wie weit das geht. Ich hoffe er findet sich da gut ein und wird kein Noob oder irgendein Unbeliebter spieler. Denn davon haben wir genug,

Ich hab gestern ein Kommerntar von einem Krieger gelesen: Wenn die Gruppe nicht das tut was ich sage dann geh ich halt aus der Gruppe raus. ich als Tank kann es mir ja erlauben. 5 Minuten später hab ich eine neue Gruppe.

Und sowas lese ich immer mehr. Die Spieler werden einfach immer egoistischer und ein zusammenhalt ist nicht mehr spürbar. Es gibt einige Spieler die noch zusammen und gemeinsam spielen können und ich bin froh das es diese Spieler gibt. Echt jetzt danke an die die mal etwas Gedult in einer Instanz haben. Auch wenn der Tank mal doof tankt. Danke!

So ich denke das reicht dann erstmal für heute. In diesem Sinne. Bis zum nächsten mal.
 
Zurück