Neues bei myBuffed und Lehren von gestern

Maxsta

Quest-Mob
Kommentare
150
Buffs erhalten
41
Uiuiui,

gleich 2 hochtrabenden Themen
wink.png

Aus meiner persönlichen Sicht ist das eine erfreulich, das andere nicht.

Kommen wir zunächst zum erfreulichen:
Man kann jetzt im myBuffed-Profil sehen, wer einen besucht hat...und das für die letzten 20-50 Besucher
smile.png

Das ist eine großartige Neuerung für die ich den Entwicklern ein dickes, fettes +++ ins Notenheft schreiben möchte. Für mich persönlich gilt "Oft gewünscht, nie vorgeschlagen".

Was mir aber nach wie vor fehlt, ist die Möglichkeit, nachzuschauen, welche Blogs ich kommentiert habe. Sollte ein Buffi/Buffedi (wie nennt man Euch?) hier reinschauen: Bitte gebt uns eine solche Übersicht oder zumindest Suchfunktionalität. Oder um es in der WoW-Ingame-Sprache zu sagen: Need Epix-kommentierte-Blog-Suche
wink.png

Der aus meiner Sicht weniger erfreuliche Teil ist, dass ich aus gestern eine Lehre gezogen habe/ziehen musste: Poste niemals 2 Blogs kurz hintereinander

Hintergrund ist, dass ich gestern 2 Blogs verfasst habe. Einen Blog, in dem ich tatsächlich etwas mitteilen wollte (Der hier), den anderen, etwas später, weil ich auf etwas "lustiges" gestossen war.

Mein Eindruck ist, dass der erste Blog durch den anderen "überdeckt" wurde und von den meisten Besuchern gar nicht wahrgenommen wurde. Vielleicht war er aber auch einfach zu lang (Meinungen hierzu sind willkommmen).

Passiert mir aber auch nicht wieder
smile.png

Das dritte Thema auf das ich eingehen will, wird nicht in der Überschrift behandelt und bezieht sich auf WoW. Wer meine Blogs verfolgt hat, weiss, dass ich seit letzter Woche eine Karagruppe leite...leitete...jedenfalls ist es damit wieder vorbei. Heute abend findet der 3. und letzte Run statt, da wir ja eine ID haben und diese auch nutzen wollen.

Hintergrund ist, dass der 3-Gilden-Verbund aus dem der Raid besteht beschlossen hat, zukünftig nur noch 1 Raidgruppe zu machen und die Mitglieder durchwechseln sollen. Dieses Konzept wird meiner Meinung nach nicht funktionieren, da man so zu keinem eingespielten Stamm kommen wird und somit IMHO jeden Boss bei jedem Try quasi neu beginnt. Daher verzichte ich auf eine Teilnahme. Zumindest regelmässig. Sollte man mich fragen, ob ich einspringen kann, werde ich das von Fall zu Fall entscheiden, allerdings glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird, immerhin sind ja genug Leute am Start.

Soviel für heute,
stay tuned.

max

Suche nach geschriebenen Kommentaren um weitere Kommentare anderer User nachzuvollziehen fänd ich auch sehr gut. Zudem wäre ich noch für eine Suche, nicht nur nach Username, sondern auch nach Servern. Scheint es wohl noch nicht zu geben oder ich hab Tomaten auf den Augen. :D

Die neue Funktion find ich auch klasse... so hat man eine bessere Übersicht über die "Dauer-Gäste"! :D

Deinen Wunsch kann ich auch nachvollziehen... ich versuche mir immer zu merken, welchen Blog ich mit meinem geistigen Löwensenf verziert habe, aber das klappt auch nicht immer! Das Kurzzeitgedächtnis lässt mit steigendem Alter halt einfach nach! ;oD

Das deine Raid-Leitung zusammengebrochen ist, find ich schade... hätte man nicht aus der Anzahl X an Spielern nicht eine Anzahl X an Stammgruppen zusammen schustern können? Mit wahlweise Austausch der Spieler, damit nicht bspw. 2 sehr gute und eine grottenschlechte Gruppe, sondern drei recht gute Gruppen entstehen!?
Mal so ne Idee...
... aber von Kara hab ich eh keinen Plan... ich weiss nichtmals, wo das ist! ;oD

Liebe Grüsse

Stephan

@osarius: können schon...nur wollen scheinbar nicht :) mal sehen, wie lange das aktuelle "konzept" bestand hat...dann sehen wir weiter

Zurück