Neues Fan Video zu den Chronikles

Arsokan

Rare-Mob
Kommentare
243
Buffs erhalten
228
Manche kennen es vielleicht, das absolut geniale Fanvideo "Day of Darkness" welches die gleichnamige EvE Chronicle um die Unterwerfung der Minmatar durch die Amarr als Thema hat.

Das Team hat nun das neue Video fertiggestellt, "Day of Darknes II", welches die Planetenbelagerung von vor 200 Jahren während des Caldari-Gallente Krieg aus dem Chronicle "The Breakout" thematisiert.

Leider konnte ich bislang das neue Video nur tonlos anschauen. Sah auf jeden Fall schonmal sehr geil aus!

Dann kannst Du Dich aber auf etwas freuen... nicht zur die Optik, sondern auch der Sound sind überwältigend.

Wirklich top, ein super Video...

was erwartest du von einem elfen-fanboy-magazin wie buffed?
dunno.gif

Bei den Videos oder wenn ich jemanden von EvE reden höre, bekomm ich immer Lust nocheinmal anzufangen...ich hatte, als ich mit EvE angefangen hatte, leider den Fehler gemacht einen Händler zu spielen. War zwar spaßig Waren einzukaufen und zu verkaufen, Preise zu vergleichen und eine Menge Kohle (120 Millionen als Anfänger nach 4 Wochen empfand ich jedenfalls als viel) zu verdienen, aber nach einer Weile kam da leider etwas Langeweile auf.
Ich hätte in EvE lieber etwas anderes anfangen und gleich einer Corp beitreten sollen.

Aber irgendwann werde ich sicher noch einen Start in EvE wagen, das Spiel ist einfach..groooß! *sabber*

Zurück