Neues Foren-Desing

Alles ist englisch gut oder schlecht?

  • Gut i like english

    Stimmen: 3 21,4%
  • Schlecht i hate english

    Stimmen: 3 21,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Ja wie findet ihr das neue Foren Desing?
Meine Meinung: Bitte nicht... das ist ja alles anderst, ich habe das Gefühl es sei nicht mehr Buffed!
Und das mit dem englisch:(
sad.gif
:(
 
Wie wärs wenn Du mit der Umfrage warten würdest bis das neue Design fertig ist? Wird derzeit noch umgebaut
wink.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/134645-update-2-wartungsarbeiten-am-forum-neue-foren-version/page__st__100


Das Englisch kannste unten links in Deutsch ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was es ist noch nich fertig? Oh gott ich glaube es wird nie mehr dasselbe sein:wacko:

Achja das einte Thema ist nichts, das ist ein Doublethread mein Pc laggt ein bisschen
 
Ich finds ganz ordentlich das neue Design hat was (kann nur nicht sagen was), und außerdem tut abwechslung gut!

Ich wäre dafür das ALLES in English wird dann können meine Freunde und Gildies aus Finnland auch hier reingucken !!


Gruß Lisko
 
Zum Thema Englisch: Wie Jigsaw schon gesagt hat, einfach unten links von Englisch auf Deutsch umstellen
wink.gif


Zum Thema Design: Sobald alle Bugs gefixt sind und alles rund läuft wird auch am Design noch ein bisschen rumgeschraubt. Inzwischen ist es ja schon etwas "blauer" bzw. dunkler geworden
smile.gif
Also noch ein bisschen Geduld haben bitte
wink.gif


Edith sagt: Jigsaw dein Avatar rockt aber auch wirklich *gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällts, finds ganz nett, ist zwar noch ungewohnt aber man gewöhnt sich an alles
wink.gif


Das einzige was mich stört ist das ich nun scrollen darf xD Aber das kann man auch per Strg+Mausrad aushebeln
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh die panik nicht, die manche leute an den tag legen sobald sie auf englische texte stoßen (ich mein das ganz allgemein, nicht gegen leute aus diesem thread gerichtet)... englisch...meine güte, ist ja nicht so, als wär das ne gänzlich fremde sprache... :/

ich bin gespannt wie das design aussieht wenn es fertig ist...
derweil finde ich die thread symbole - also jene, die anzeigen ob es neue einträge gibt etc - noch etwas gewöhnungsbedürftig
aber ansonsten finde ich das design super, schaut pfiffig aus

salut
 
Irgendwie plötzlich so viele große leere Flächen.... die neuen Funktionen sind aber nett
 
Ich finde auch, dass alles noch so leer und unübersichtlich aussieht. Viele freie Flächen und etwas blasses Design, das ist nicht so mein Ding. Mal sehen, was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,meine sig und mein ava sind weg...das ist blöd.naja und rest abwarten bis es fertig ist...bei der letzte änderung habe ich auch rumgeunkt und fand es später sehr viel besser...ich hoffe ich kann das vom neuen Forum später auch behaupten
 
Design ist ganz ok.

Englisch lässt sich umstellen.

Aber Zitate kann man teilweise schlecht erkennen.

so long Dlong
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/134645-update-2-wartungsarbeiten-am-forum-neue-foren-version

wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück