Neues Forum Chic :)

Ocian

Welt-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Wollte euch mal danken, klar gibt es noch ein paar kleinigkeiten wie das Smylie fenster was zu klein ist aber im großen und ganzen finde ich es wirklich toll.
Wenn nun auch die Performance noch steigt dadurch bin ich 100% zufrieden.

Danke an das ganze Team
smile.gif

bin noch derbe verwirrt
search.gif
, aber im großen und ganzen schaut is gut aus
top.gif

und man ist es schnell
wink.gif

Naja, im Großen und Ganzen schick. Muss man sich halt dran gewöhnen.

Also ich muss sagen, dass neue Design ist echt super!

Man muss sich zwar an einige Dinge gewöhnen (Verschobene Buttons, anders-aussehende Buttons etc.), aber sieht alles gnz schick aus.

top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, ist mit eben gerade aufgelfallen und absolut kein Weltuntergang *g*

Das Symbol in der Adressleiste ist noch nicht von Buffed
smile.gif

Aber man ist das Forum schnell, jemand schon mal den Report Button ausprobiert ob der nun auch wieder Fix ist?
hot_red.gif

/sign

einzige was mich n bissl stört , ist der neue Edit button , da kann man nicht mehr ,,schnelles editieren,, auswählen. aber ansonsten * thumbz up*

happy.gif

Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher, im Moment ist das nur ein Übergangsskin. Das Forum bekommt noch einen kompletten buffed-Style. Da wir aber im Moment versuchen so schnell wie Möglich die Performance zu verbesseren, haben wir uns dazu entschieden, das neue Forum erstmal ohne den neuen Skin online zu nehmen. Solltet ihr beim Stöbern über Probleme stolpern, bitte nicht zögern und uns diese melden.
wink.gif

Machen wa, entweder hier oder im irc
smile.gif
kann mein mund eh nicht halten
blush.gif

hab es gerade selbst ausprobiert weil jemand eine etwas leicht große sig hatte (900px wtf!?)

Geht wunderbar schnell nun *g*

Ungewohnt, aber eigentlich recht hübsch. Bin schonmal aufs finale Aussehen gespannt!

Von mir aus brauchen nurnoch die Farben etwas angeglichen werden,dann ist das Forum optisch und von der Handhabung her perfekt
wink.gif

Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher, im Moment ist das nur ein Übergangsskin. Das Forum bekommt noch einen kompletten buffed-Style.
Gut zu hören, denn ich kann mich den anderen nicht anschließen. Ich find's ein bisserl sehr steril...
Ich will den alten skin zurück
sad.gif

Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher, im Moment ist das nur ein Übergangsskin. Das Forum bekommt noch einen kompletten buffed-Style. Da wir aber im Moment versuchen so schnell wie Möglich die Performance zu verbesseren, haben wir uns dazu entschieden, das neue Forum erstmal ohne den neuen Skin online zu nehmen. Solltet ihr beim Stöbern über Probleme stolpern, bitte nicht zögern und uns diese melden.
wink.gif
Also auch von mir GZ zu dem neuen Outfit. Auch wenn es nur zum Übergang sein soll, finde ich das schon sehr gut. Wenn ihr es dann wieder ändert, wird man dann diesen aktuellen Style wieder auswählen können? Mir gefällt das jedenfalls so, aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht geht es ja noch besser^^
Was die Performance angeht, ja da war wohl dringend eine Überarbeitung was nötig
wink.gif
Finde es toll das da endlich was passiert. Die Wartezeiten beim Beiträge abschicken, oder aufrufen einer Seite, war mittlerweile schon sehr oft ein Geduldsspiel gewesen. Jungs & Mädels macht weiter so
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnelles Editieren get aber immernoch. o.O

Oo neee, bei mir nicht. Wenn ich auf bearbeiten gehe , wird die Seite komplett neu geladen.

Ok mir gefällt der alte Style wirklich besser,aber vielleicht liegts auch nur an der Gewohnheit^^

Zurück