Neues Forum Chic :)

wow nice für das neue forum^^ , bin total verwirrt wegen den neuen lock
tongue.gif
. hatte mich schon gewundert warum ich immer ein Error bekommen habe^^ irgendwas mit der Datenbank schlag mich tot. aber jedenfalls habt ihr sehr gute arbeitet gemacht und das forum ist super schnell gewurden besser als das alte forum macht so weiter^^

Und Beiträge von Usern die Ignoriert werden, nehmen immer noch massig Platz weg :-(

Das Problem mit den DropDown-Menüs (editieren, Einstellungen, etc) ist übrigens auch bekannt und tritt scheinbar nur bei Firefox-Nutzern auf.
Wer Opera oder den Internet Explorer verwendet hat die Probleme nicht.

Das Problem mit den DropDown-Menüs (editieren, Einstellungen, etc) ist übrigens auch bekannt und tritt scheinbar nur bei Firefox-Nutzern auf.

Nicht bei allen Usern - das scheint irgendein Plugin oder ähnliches im FF2 zu sein, was da Querschlägt. Wir haben die Funktionen mit FF2.0.0.14 und FF3Beta getestet - da lief es.

mir gefällt es absolut nicht, wenn das so unübersichtlich und schlicht bleibt werde ich glaube ich garnichtmehr reingucken,

schadem hatte immer viel spaß hier

mir gefällt es absolut nicht, wenn das so unübersichtlich und schlicht bleibt werde ich glaube ich garnichtmehr reingucken,

schadem hatte immer viel spaß hier

Hast du alle Antworten überlesen dass dieses Layout nur vorrübergehend ist?

Zurück