Neues Forum Chic :)

Kann jetz nicht genau sagen obs am neuen style liegt , aber die freundeseinladungen enthalten keinen anklickbaren Link :

Hallo bl00ddr41ner, ich würde dich gerne zu meiner Freundesliste hinzufügen. Anfrage akzeptieren | Anfrage ablehnen

so sieht die PN aus , die ich bekommen habe.

Edit : Mh , hier wird der Lick anklickbar . Komisch komisch...
Ausserdem funktioniert schnelle editieren jetzt auch bei mir
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Frage, ist es ein Fehler oder warum werden die Foren:
buffed.de Foren "buffed - Events"
World of Warcraft "Berufe"
Der Herr der Ringe Online "Handel"
als Read-Only angezeigt, wenn man trotzdem schreiben kann?

weil du in dem Forum nicht schreiben kannst, sondern nur in deren Unterforen
wink.gif

Es gibt aber auch andere Foren mit Unterforen und da wird es nicht angezeigt
wink.gif

wie gesagt das smilie kästchen is zu klein aber sonst hab ich bis jetz nichts zu schlimmes entdeckt. ich find das forum jetz nur zu hell aber is nur meine meinung. allerdings find ich das offi forum wiederum viel zu dunkel xD

ach ja und zum post absenden muss man imo zu weit runter scrollen

Endlich, darauf habe ich gewartet!
happy.gif

Aber kann man den Spoiler nicht so machen, das man den ausklappen kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erreicht ihr www.buffed.de noch? bzw gehen bei euch die my.buffed seiten?

Beides kann ich bei mir nur verneinen. Liegt das an evtl. Abstimmungen mit dem Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl an den Umstellungen liegen. Ist bei mir auch so.

Bei mir geht beides
wink.gif

vielen dank. die performance der seite hat sich deutlich gesteigert.

es fehtl der punkt oder ein anderes symbol bei den thread symbolen, der anzeigt ob man schon eine antwort in dem thread gegeben hat

Ich sehe grad, Forenoptionen im Hauptmenü klappt nicht auf, kann die Threads nicht auf "alle gelesen" setzen...

es fehtl der punkt oder ein anderes symbol bei den thread symbolen, der anzeigt ob man schon eine antwort in dem thread gegeben hat
Dafür hast du den rechten Winkel "┘" im Symbol

Edit:
Das könnte man vielleicht noch in der Legende unter den Foren aufnehmen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher, im Moment ist das nur ein Übergangsskin. Das Forum bekommt noch einen kompletten buffed-Style. Da wir aber im Moment versuchen so schnell wie Möglich die Performance zu verbesseren, haben wir uns dazu entschieden, das neue Forum erstmal ohne den neuen Skin online zu nehmen. Solltet ihr beim Stöbern über Probleme stolpern, bitte nicht zögern und uns diese melden.
wink.gif

juhu no lags
biggrin.gif
aber ja das mit den smilis noch bisle verbesser
naja am anfang war ich geschockt und dachte so wtf gibts nun ein fake von buffed? .. hmm ne immer noch das selbe hmm fehlt halt noch style aber ansonsten um einiges schneller
biggrin.gif

Zurück