Neues Hexer Caster Addon HSC bitte testen,voten,download

vulcor

NPC
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein neues Addon HSC haste spell change geschrieben, denke jeder caster sollte
diese 2 werte immer im blickfeld haben (vor allem wenn er sich noch nit so gut mit
den procs oder buffs auskennt), sollte dieses addon helfen mehr dps zu machen
da ihr nun wisst wann ihr den proc oder max wert buff habt und wann ihr schnell
casten oder etwas schlafen bzw. teufelsruessi oder aderlass erneuen sollt..

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/hsc.aspx

Wie funktioniert das addon... ? Ganz einfach es zeigt den aktuellen haste und spell
wert an in einen verschiebbaren frame dessen position gespreichert wird,muesst es also nur 1
mal verschieben und dann wird bei einer aenderung schlechter die textfarbe rot
oder bei besser gruen ... standart ist auch noch ein print text den nur ihr seht aktiviert
sollte dieser euch stoeren koennt ihr in unter optionen auschalten.. optionen /hsc

Also bitte downloaden und testen voten falls ihr vorschlaege oder wuensche habt laesst
es mich bitte wissen...

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/hsc.aspx

NB: Ja es ist viri keylogger free da auf curse ja jedes addon von der redaktion getestet
und freigeschaltet wird.

Noch einen tip an alle womatrix user bitte benutz den curseclient der hat viel neuere
versionen als wowmatrix
 
Nettes Addon, bezweifle zwar das es meinen Dmg Pushed... weil ich meine Rota ziemlich unabhängig
von den beiden werten fahre, aber naja.. nett allemale
wink.gif
die dps zahl mittig drüber wäre cool.
 
Abgesehen vom Aufbau, Satzbau und Grammatik des Posts, würde ich Dir trotzdem sagen, dass ich das nicht brauche. Proccs hab ich eh immer im Blick und Bloodlust sollte ja mal auch jeder erkennen.
 
naja, für 100-200 dps mehr? ich kann mein interface auch mit anderen sinnlosen zeug voll müllen. zudem, was wirklich hilft um effektiv im raid zu arbeiten ist teamplay, movement und vor allem seine klasse zu kennen. was bringts mir etwas mehr schaden zu machen wenn ich nicht auf adds unschwenke, im ´feindlichen aoe stehenbleibe und meine klassenspezifischen fähigkeiten nicht sinnvoll einsetze.

und rotation ist nur sinnvoll wenn man auf ein einzelnes ziel geht und der kampf sich lange hin zieht. gegen trash nutzt rota meist nichts, bis die dots liegen ist der gegner meist down. und wenn adds ins spiel kommen kommt es auch offt vor, das die rotation geändert, bzw mitten drin fortgesetzt werden muss. wenn man diese dinge richtig macht fährt man mehr schaden, oder wenn man überlebt und nicht als erster stirbt. da kann meist auch kein addon helfen (ausser DBM, das ist ein wirklich gutes addon)
 
Zurück