Neues Interface Installieren

BraaTakk

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo @ da Community!
Habe vor kurzem ein neues Interface runtergeladen,
aber keinen Plan wie ich das installieren kann!
Hätte jemand mal 'nen Tipp für mich?

Danke im Vorraus

Der Ordener von dem skin gehört hier rein C:\Dokumente und Einstellungen\Dein PC\Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\ui\skins

Yo THX für die rasche Antwort!
Werd ich direkt mal ausprobieren!

So Interfacedaten sind kopiert.
Nun die Frage: Wie aktiviere ich es?

HELP!
PLZ!

Hast du meinen Link nicht gesehen?
Das steht doch alles ausführlich, sogar mit Bildern.

Oh schande!
Sorry, denn hab ich doch tätsächlich übersehen!
Und nochmals danke!
Hat wunderbar funktioniert!

ich hab auch ein ui in hdro/ui/skins kopiert und dann herr der ringe gestartet.nun muss ich auf obtionen/oberfläche ja auswählen können das ich es benutzen will.dort steht aber nichts von meinem ui delving hills oder so.

Hallo,

genau dasselbe Problem hab ich auch. Hab alles installiert und auch dort reinkopiert. Nur, wenn ich online komme habe ich keine Ui Settings in den Optionen stehen.

Edit: hab nur gerad gesehen das meine Ordner ein wenig anders heissen. Und zwar steht bei mir unter Dokumente Einstellungen:

All Users
Default User
Besitzer

Könnte mir da bitte jemand helfen und den genauen Pfad sagen, wo ich das installieren soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich heisst dein Windows Benutzerkonto "Besitzer".
Dann kopierst du die Daten in den Ordner.
Aber auch nur wenn sich dort der LOTRO Ordner befindet!

Schau mal nach ob in einem der Ordner ein Unterordner namens:
"The Lord of the Rings Online"
existiert!

In diesem kopierst du deine Interfacedaten in einen weiteren Unterordner namens:
"ui"!

Dann müsste es eigentlich hinhauen!

mein pfad ist arbeitsplatz/festplatte/programme/codemasters/hdro/ui/skins/ADDONNAME
ist das falsch?

Ich selbst habe meinen "Lord Of The Rings Online" Ordner in den "Eigenen Datein",
der sich auf einer seperaten HDD befindet.
Zu dem Dateipfad den du beschreibst würde ich sagen, das er richtig ist.
Mal ausprobieren!

Nein der Pfad ist falsch... den den er beschreibt ist der, in den er HdRO installiert hat. Allerdings sollte in seinen Eigenen Dateien noch ein weiterer Lord of the Rings Ordner sein.

Ganz genau.
Der Installationspfad von HDRO (zum Beispiel "D:/Spiele/HDRO") ist nicht der gemeinte Pfad.

Der "ui/skins/Addon-Name" muss in den "The Lord Of The Rings Online" Unterordner in den Eigenen Dateien.
Einfach über Startmenü oder Desktop (je nach Design) in die Eigenen Dateien gehen, dort müsstet ihr diesen Ordner finden.

Hat sich erledigt!

Hab das genau so gemacht wie auf der Hp angezeigt wird..Hab auch den Skin ausgewählt in den Optionen.Aber es Tut sich nichts.Was mache ich Falsch?!

Zurück