Neues interface

Ja ich meine mit diesem elvui da geht das normale leaven nichtmehr...
Die restlichen probleme habe ich gelösst.
na toll habe mich grad ausgeloggt jetzt will ich mich einloggen der ladebalken bleibt bei 25 prozent stehn...
ohne addons geht es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grp leaven kannst du auch weiterhin per rechtsklick auf dein char frame oder per rechtsklick auf das "auge" des ini browsers an der minimap.ein aggrometer brauchst du eigtl nicht.deine derzeitige aggro wird unterhalb des mob frames angezeigt sobald du dmg machst.das optionsmenu zum konfigurieren der leisten ist wie bereits gesagt unten links neben dem allgeimein chat. da steht nen "L".

Wie kann ich beide skillungen verschiedne mit hotkeyys gelegen? weil wen ich skillun 1 den ersten button zb mit r belege dann ist in skillung 2 auch der erste button mit r belegt... ich will es unterschiedlich haben...
ich sehe meinen dmg nicht?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich beide skillungen verschiedne mit hotkeyys gelegen? weil wen ich skillun 1 den ersten button zb mit r belege dann ist in skillung 2 auch der erste button mit r belegt... ich will es unterschiedlich haben...
ich sehe meinen dmg nicht?...
Wie wärs, wenn du dann einfach in der anderen Skillung den entsprechenden Spell auf
den benötigten Hotkey legst statt zu versuchen den Hotkey auf den Spell zu legen,
da Hotkeys immer auf bestimmte Buttons in den Bras gelegt werden .
Ich finde es allgemein nicht übermäßig sinnvoll, jemandem, der offensichtlich nicht viel Ahnung von Addons hat,
ein vorgefertigtes ui/eine Addonsammlung ans Herz zu legen. Schreib doch bitte deine Ansprüche relativ präzise hier
rein, dann kann man dir bestimmte Addons, die meistens sehr bekannt sind, anbieten. Zu denen findest du dann auch schneller und eher Hilfe,
als zu unbekannten oder vorgefertigten =)
Ich würde dich gern etwas beraten, muss jetzt aber pennen.

Habe chat ausversehen auf standart gemacht... wie kann ich wieder whisper und handelschannel splitte?
ich hatte handel link und whisper chat rechts...
Und wieso sehe ich meinen schaden nicht? ich will die zahlen sehen ...

Zurück