R
Remor
Guest
Hallo
Wie Ihr sicherlich bemerkt hab gab es in letzter Zeit erstaunlich viele neue MMO's. von Superhelden bis Final Fantasy. Ich finde es wird alles zuviel und zu unübersichtlich. Wollen diese vielen Spielefirmen nun alle soviel Geld wie Blizzard verdienen oder weswegen werden die normalen Nicht-MMO spiele fast ein bischen vernachlässigt. Die einzigen Spiele, die ich finde sind bekannt genug, sind Hdro WoW und vielleicht noch WAR.
Wie steht ihr dazu?
Wie Ihr sicherlich bemerkt hab gab es in letzter Zeit erstaunlich viele neue MMO's. von Superhelden bis Final Fantasy. Ich finde es wird alles zuviel und zu unübersichtlich. Wollen diese vielen Spielefirmen nun alle soviel Geld wie Blizzard verdienen oder weswegen werden die normalen Nicht-MMO spiele fast ein bischen vernachlässigt. Die einzigen Spiele, die ich finde sind bekannt genug, sind Hdro WoW und vielleicht noch WAR.
Wie steht ihr dazu?
as beste kommt zum schluss bis zum ende des jahres wird noch einiges an spielen rauskommen kahm ja auch nich soviel am anfang raus und ich meine nicht nur MMO"s