Neues MMOG - Putin Online

Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
HI!
Ich habe eben mal im Internet gestöbert und das gefunden!
clap.gif

PUTIN ONLINE!!!
[attachment=3613:Putin_TheGame2.jpg]
Man soll sich als normaler Bürger in Russland in den hohen Stand eines Politikers hochspielen um irgendwann einmal Putin zu ersetzen!!!

Features:
- Fanstastische Grafik
- Livechat mit Putin
- Viele Mitspieler
- Originale Politiker aus Russland
- Streit mit anderen Presidenten möglich (George W. B.)
- Wenn man President ist kann man Leute die einen nerven "wegschaffen" lassen


Naja man sieht sich in Putin Online!!!
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif


PUTIN ICH MAG DICH!!!
 
Ja, genau! Und jetzt tun wir die kleinen rosa Pillen wieder in das kleine rosane und dafür vorgesehene Behältnis und lassen uns brav vom lieben Onkel Doktor und seinen Begleitern in den weißen Kitteln abführen! Wenn du ganz lieb bist bekommst vielleicht auch so einen Kittel! Na, wär das nichts?

Edit: Spaß beiseite, witzige Idee...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Scheiß ? Ma lieber über die Politische lage in Russland denken als son müll posten

/close plz
 
Was soll der Scheiß ? Ma lieber über die Politische lage in Russland denken als son müll posten

/close plz
nichts für ungut, aber dieses mmo würde in keinster weise die politische lage in russland ändern xD
so tragisch die politische landschaft dort ist, ne mmo satire find i irgendwie witzig
und nur weil widerstand toll ist muss man nicht zum naysayer mutieren und gegen alles sein :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich nehm mal an das er sich ziemlich weit links einordnet, da ist so ein ex-kommunistisch-faschistisches system natürlich hoch im kurs^^
 
nichts für ungut, aber dieses mmo würde in keinster weise die politische lage in russland ändern xD
so tragisch die politische landschaft dort ist, ne mmo satire find i irgendwie witzig
und nur weil widerstand toll ist muss man nicht zum naysayer mutieren und gegen alles sein :/

Immer wieder lustig die Antworten von den Leuten zu lesen, die ihr allgemein Wissen von der Bild-Zeitung und Lokalnachrichten schöpfen. Erst mal sich mit der Thema auseinander setzen, dann so eil Müll schreiben. Wenigstens geht in Russland zurzeit Bergaufwärts und nicht wie in Deutschland den Bach runter.
Oder wie in Neuen Testament steht:" Was siehest Du aber einen Splitter in deines Bruders Auge, und des Balkens in deinem Auge wirst Du nicht gewahr."


Immer fleißig mit Klischees und Verallgemeinerungen um sich herum schmeißen und dann noch Thema eröffnen, wieso mag uns Deutschen keiner? Tststs
mfG
 
Immer wieder lustig die Antworten von den Leuten zu lesen, die ihr allgemein Wissen von der Bild-Zeitung und Lokalnachrichten schöpfen.
[...]
Immer fleißig mit Klischees und Verallgemeinerungen um sich herum schmeißen und dann noch Thema eröffnen, wieso mag uns Deutschen keiner? Tststs
Hm, kann man wohl für sich selbst stehen lassen - ohne weiteren Kommentar.
smile.gif


Ontopic: Nette Idee.
wink.gif
 
Ich wär für Jelzin Online ^^
Politik mit Vodka vereint muss spaß machen ^^
 
@Dalmus
Muss gestehen es ist schon eine Kunst für sich die Kommentare der anderen passend zurechtschneiden. Konntest auch einfach +1 schreiben, aber nein, man muss jeder geistigen Furz von sich zur Schau stellen, Hauptsache es folgen naher paar Smiles, ^^ und XD, dann fällt es nicht so auf…

mfG
 
@Dalmus
Muss gestehen es ist schon eine Kunst für sich die Kommentare der anderen passend zurechtschneiden. Konntest auch einfach +1 schreiben, aber nein, man muss jeder geistigen Furz von sich zur Schau stellen, Hauptsache es folgen naher paar Smiles, ^^ und XD, dann fällt es nicht so auf…

mfG
Glaubst du das ändert etwas an dem Quark den du geschrieben hast?
Konntest auch einfach einsehen, dass es Unsinn war, aber nein, man
muss sich ja mit ein paar sarkastischen Sätzen herausreden, dann fällt es nicht so auf...
 
@Dalmus
Muss gestehen es ist schon eine Kunst für sich die Kommentare der anderen passend zurechtschneiden. Konntest auch einfach +1 schreiben, aber nein, man muss jeder geistigen Furz von sich zur Schau stellen, Hauptsache es folgen naher paar Smiles, ^^ und XD, dann fällt es nicht so auf…
Hm, ich tue einfach mal so als hättest Du das nicht geschrieben, denn sonst müßte ich ja irgendwas passendes dazu antworten.
Hab heute keine Lust auf einen Flamewar.
smile.gif


Aber vielleicht sollten wir auch einfach beim Topic bleiben?
 
Zurück