Neues mout/ jäger port

lausebengel08

Rare-Mob
Kommentare
164
Hey ich hab mal 2fragen kann man die neuen mouts eigentlich nur in moria benutzen oder gehn die auch in der alten welt? Und zweitens wo bekomme ich den ein jägerquest für die ports oder gibt es keine für moria und wann kommt der hotfix für die lampe von den mount das ich die ein und ausschalten kann?? Hehe
smile.gif

Falls du die Widder meinst, die kann man nur in Moria benutzen.

zum Jäger kann ich keine Frage beantworten spiele nur einen Lowlevel Barde, und Wächter.

Warum kann man die Widder nur in Moria benutzen? Ich hab das nirgendwo gelesen, und da ich keine Begründung dazu sehe, kommt mir das ganze irgendwie unlogisch vor. Pferde nicht in Moria -> Klar, Widder nicht ausserhalb Moria -> Hä?

Das gespräch hatte ich gestern schonmal mit Epic Fail Guy.

Ich hoffe doch das man die Widder nur in Moria verwenden kann,wie würde das aussehn wenn zig Elben und Menschen auf Widder durch Mittelerde reiten,im Buch und im Film sind immer noch Pferde das beliebteste Fortbewegungsmittel.Das würde viel kaputt machen wenn man ständig Leute aufn Widder durch Bree oder so reiten sieht,von daher,Pferde solln überall bis auf Moria verwendbar sein und Widder doch bitte nur in Moria
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja widder sind ja nunmal tiere aus den bergen und man kann sie nicht mit pferden vergleichen. ihr körperbau ist gut angepasst an ein leben zwischen steilen felshängen. nicht zu vergleichen mit pferden die ihr leben an weite ebenen adaptiert haben und deren flucht ausgelegt ist auf schnelles lossprinten und auf eine lange ausdauer. widder könnten mit einem menschen auf dem rücken niemals die gleichen strecken zurücklegen und schon gar nicht in der gleichen geschwindigkeit wie ein pferd. das wäre viel zu kraftaufreiben, da sie ja einen eher gedrungen körperbu haben. wie gesagt, perfekt für das gebirge jedoch ungeeignet für die ebenen.
rein logisch wäre ich schon deshalb dagegen widder ausserhalb morias zu sehen.

Also soweit ich informiert bin, kann man die Widder auch außerhalb der Minen verwenden.
Ich meine mich sogar an ein paar Screenshots von Widdern außerhalb der Minen zu erinnern.

Also soweit ich informiert bin, kann man die Widder auch außerhalb der Minen verwenden.
Ich meine mich sogar an ein paar Screenshots von Widdern außerhalb der Minen zu erinnern.

Genauso ist es

Die Widder bilden nicht nur das Rückgrat des Moria-internen Schnellreisesystems, sie dienen Euch fortan als treue Belgleiter für unterwegs-auch in der "alten Welt" Eriador.

Quelle: Buffed Magazin Ausgabe 11-12 / 2008

Die Widder sind aber langsamer als die Pferde, von daher werden uns außerhalb von Bree wohl Horden von Widdern erspart bleiben.

Die Widder sind aber langsamer als die Pferde, von daher werden uns außerhalb von Bree wohl Horden von Widdern erspart bleiben.

naja aber es gibt ja noch die schnelle Version ab lvl 55 für mehr ruf
victory.gif
^

ich finde die einfach nur knuffig ausser das das licht hinten nicht geht wenn es dunkel ist
dunno.gif

Ich meine mal in einem Entwickler-Interview gelesen zu haben das man die Rothorn-Ziege auch auserhalb von Moria nutzen kann. Die einzige Einschränkung ist, das Pferde nicht nach Moria reinkommen.

naja aber es gibt ja noch die schnelle Version ab lvl 55 für mehr ruf
victory.gif
^

ich finde die einfach nur knuffig ausser das das licht hinten nicht geht wenn es dunkel ist
dunno.gif
Auch die schnellere ist langsamer als ein normales Pferd, ungefähr so schnell wie das Breepferd.

Huch?
Da hab ich aber andere Informationen.
Soweit ich weiß ist der Widder, den man erst später bekommt (benötigt mehr Ruf und kostet mehr) genauso schnell wie ein normales Pferd.

Hast du eine Quelle für deine Behauptung?
Ich kann das nämlich nicht so recht glauben.

Bei ner bestimmten Zwergenfraktion drinnen, man muss für das langsamere tier freundlichen ruf haben, für das schnellere verwandten. Und beide kosten natürlich knete.

Weisst du, ob man farmen musst? Nein.

Muss man ein schnelles Reittier haben? Nein.

War das von dir eine sinnlose Reflexreaktion? Ja.
biggrin.gif

Zurück